Was soll ich mir kaufen um mein PC aufzurüsten um spiele wie zb CS go mit mehr frames zu spielen.. habe auf den niedriegsten grafik einstellungen 40fps...?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So wie es aussieht brauchst du alles neu. Für die CPU gibt es kein Mainboard mehr, Arbeitsspeicher zu gering, wahrscheinlich auch niedrig getaktet. Ist die Grafikkarte noch AGP? Netzteil wird auch sicherlich zu schwach sein für neue Komponenten. Ich gehe auch davon aus, dass die Laufwerke noch den IDE-Standard benutzen.

Du könntest sicherlich RAM erhöhen, aber wahrscheinlich bekommst du einen niedrig getakteten gar nicht mehr und wenn, würde es dir nicht viel bringen. Ich empfehle dir, einen neuen PC zu kaufen. Dieser eignet sich keineswegs zum Aufrüsten, da die Technik überholt ist und daher deine Komponenten nicht einfach ersetzt werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CPU und Mainboard ich hatte die selbe CPU es war schon ohne overclock unmöglich cs go zu zocken .

Und RAM ist wichtig 8 GB 60 Euro Takt 1600 MHz

Es gibt jetzt auch gute Intel CPUs ab 60 Euro eine bestenliste gibt es bei Chip.de

Grafikkarten besten Liste bei Nvidia .

Beim Mainboard musst du nur den Sockel beachten wenn du kein overclock er bist .

Aufrüsten kann echt günstig ausfallen wenn man sich auskennt, kauf also lieber benutzte Sachen ( Finde das Wort dazu nicht >.< ) und keine neuen !! Kostet viel mehr, dein PC ist wie mein alter, hab jetzt den für 400€ zusammengestellt : AMD a8 QuadcoreProzessor 3.5ghz AMD R7 Grafikkarte mit 2GB Speicher 16GB SSD & 1TB Sata Festplatte 8GB DDR3 RAM
CS GO läuft auf 200FPS mit High settings, kannst dir ja gerne was daraus suchen :)

Kommentar von DerBosniake
09.12.2015, 02:58

Die SSD ist nicht die krasseste, also wenn dann kauf dir eine z.b für 32GB oderso, liegt ganz an dir, wenn du aber NUR CS go zocken willst, reicht das ganz aus

0
Kommentar von samir123445
09.12.2015, 02:58

okey danke sehr^^

0

Gleich einen völlig neuen pc. Aber mit Intel Prozessor. Dein jetztiger ist ne ziemlich Schlappe Krücke

Komplett neu bitte. Die Hardware ist komplett veraltet und würde sich nur gegenseitig limitieren

Eigentlich musst du alles komplett neu machen :/

Was möchtest Du wissen?