Was soll ich mir kaufen simson s51 oder schwalbe?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

S51 54%
Schwalbe 36%
Gar nichts 9%

7 Antworten

Gar nichts

kommt immer darauf an finde ich also gebe erstmal allen recht. haben beide vor und nachteile, die schwalbe ist natürlich was feines wenn es regnet oder die straßen nass sind da bleibt man halwegs trocken, aber persönlich finde ich S51 vom äußeren und vom basteln ansprechender.

S51

Ich weiß nicht ich persönlich finde die S51 scöner und vom basteln besser

aber das musst du wissen

S51

Ich finde ein S51 ist besser.Und ein S51 ist eher was für Mädchen und für Frauen wie ich finde !!

Gruß.

S51

Pass aber auf,es sind viele geklaute im Umlauf. Sieh zu das die original Papiere und das Typenschild dabei sind.

Schwalbe

kauf dir ne schwalbe. Stilvoll DDR-Zeiten widerbeleben. S51 ist irgendwie nicht so authentisch finde ich...

S51

Bei S51 kommst leichter bei wenn du mal was drann schrauben solltest .Schwalbe ist was für Mädchen.

Ironhoeh 25.07.2010, 22:26

Schwalbe is doch nix für Mädchen;)

Schwalben sind einfach Spitze.

0
Schwalbe

die s51 is nen bissl moderner... schwalbe ist aber kultiger und genauso leistungsstark

Was möchtest Du wissen?