Was Soll ich mir Kaufen (MacBook Pro 13" oder Microsoft Surface Pro 4)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

MICROSOFT Surface Pro 4 12,3" 0%
APPLE MacBook Pro 13" 0%

3 Antworten

Hi,

die Frage kannst nur du dir beantworten. Es sind völlig unterschiedliche Geräte mit ganz anderen Betriebssystemen. 

Du musst wissen was du bevorzugst (Windows oder OS X) und ob die Software die du nutzen willst für das jeweilige Betriebssystem zur verfügung stehen.

Es kommt hier mehr auf deine Bedürfnisse an und was du mit dem Gerät machen möchtest.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin natürlich für Apple, da ich mit Windows früher immer Probleme hatte. Bildschirm eingefroren, Maus bewegte sich nicht mehr, Blauer Bildschirm, Abstürze von Programmen und das ständige Generve "Programm sowieso reagiert nicht", bei jedem Systemupdate langsamer. Seit Apple ist das Alles sehr entspannt. Kostet ne Stange Geld, aber das ist es mir wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows oder OSX, das ist hier dir Frage. Bei Win das MS Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?