Was soll ich mir kaufen GTA5?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier mal ein Tipp von mir; ich habe das teuerste lagerhaus und das teuerste Labor(kokain).

Lagerhaus Vorteile:
•Bringt bei vollem Zustand 2,2 Millionen GTA Dollar

•Pakete abliefern ist nicht sonderlich schwer

Lagerhaus Nachteile:
•Die Pakete kosten viel (nur die Option mit den 3 Paketen, die zugleich auch die schnellste Wahl ist)

Labor Vorteile:
•Man kann die wahre stehlen oder kaufen-
Zudem sei gesagt, das das stehlen mehr Sinn macht, da es zum einen keine GTA Dollar kostet und es den Wert nicht beeinträchtigt,wie es das kaufen der Ware macht(denn die Ware kaufen lässt sinkt  automatisch dem Verkaufswert der Ware, weil sie einfach zugeschickt wird und man nichts weiter machen muss)

•Man muss generell weniger Zeit investieren als bei den Lagerhäusern

Labor Nachteile:
•Bei der Option "ware stehlen" kann es auch vorkommen, dass man z.B einzelne Kisten suchen muss und diese auf den Inhalt überprüfen muss(indem man auf sie schießt) was Zeit aufwenig und auf Zeit auch ziemlich nervig werden kann.

•Manchmal erscheint unten rechts im Bildschirm ein timer der auf 30:00minuten gestellt wird, das ist die Zeit, in der man sein Lagerhaus noch vor den Polizisten, die einen schon vor seinem Labor erwarten töten kann, geschieht dies nicht, verschwindet der Inhalt Labors und die Mitarbeiter ebenso.Aber keine Angst- man muss nur wieder den Anruf von LJT annehmen und kann sich alles wieder holen (ausgenommen die davor bestandene wäre, die ist dann weg) und somit kann dann auch wieder das Geschäft los gehen.

Fazit: ich finde persönlich das sich das Lagerhaus-auffüllen mehr lohnt, da man am Ende besser bezahlt wird, und immer was zu tun hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Lg ebbiebbebb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?