Was soll ich mir kaufen? Grafikkarte oder einen neuen Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine zweite Grafikkarte macht erst bei größeren Auflösungen Sinn. Ein SLI aus zwei 970 ist jedoch so lala.

99945 26.08.2015, 07:40

Ach Mist, ich hab's zu spät gesehen. Wenn du jetzt eine 660 hast und mit der zufrieden bist, dann greife zum zweiten Bildschirm. Mit der 970 kannst du jedoch problemlos aktuelle Spiele auf höchsten Einstellungen spielen.

0

Wenn du mit der GTX 660 zufrieden bist dann hol dir einen neuen Monitor.

Hol dir die Grafikkarte

Kauf dir das mit dem du am unzufriedensten bist:)

ich wäre auch für eine Grafikkarte

Kommt drauf an was du jetzt für eine Grafikkarte hast.

MrDexter98 26.08.2015, 05:34

Die Geforce Gtx 660

0
HerrAppleNr1 26.08.2015, 05:46

Die geht doch eh noch ^^ ich persönlich wollte schon länger nen zweiten Monitor der Morgen auch kommt ^^ also ich würde den Monitor nehmen

0

Was möchtest Du wissen?