Was soll ich mir kaufen God of war 3 oder Darksiders?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich als totaler God of War fan der jedes spiel der sammlung besizt werde dir natürlich sofort GoW empehlen, die grafik ist hammer geil, und die story erst aber was ich befürchte ist dass du die story villeicht nicht ganz verstehst wenn du die anderen teile der reihe nicht besizt also GoW I & GoW II

jetzt hab ich mal genug von GoW geredet und komme zu darksiders, also ich selbst besitze keinen teil der reihe und ich bin auch froh darüber weil ich hab mal di demo vom 1. oder 2. teil gespielt, meine meinung: das spiel ist sch**ße

Mfg.EthsFan

Guck mal auf http://www.metacritic.com/ God of War 3 hat da eine Wertung von 92 und Darksider eine von 82. God of War 3 ist das beste Hack´n Slay das es bisher gibt. Grafisch ist God of War 3 natürlich auch besser als Darksiders.

God of War 3 ist besser, hat ca. 10 Stunden Spielzeit.

God of war 3 natürlich ; )

allein die grafik wird einem vom hocker hauen und die story vor allem : )

gold

Was möchtest Du wissen?