Was soll ich mir kaufen einen Porsche GT3 RS oder einen Audi R8?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

bei soviel geld kannst dir sicher beide leisten. und du würdet deine zeit nicht hier verschwnden sag ich jetzt mal

Die Hot Wheels gibts doch auch schon im 5er Pack!

Porsche? Das ist doch so ein komisches Spielzeugauto das mein Nachtbar vor der Tür stehen hat. Kauf dir lieber für 3,5 Mille n guten gebrauchten FORD Mustang oder Plymouth Barracuda. DAS sind Autos und nicht so ein Spielzeugporsche von hust VW.

leo0594 30.08.2010, 14:02

ich hasse es wenn menschen so eine scheiße reden!! porsche ist genial, nicht solche scheiß ami schlitten, die auf der gerade abziehen und in der ersten kurve zum wegwerfen sind...bist wahrscheinlich noch nie mit einem einzigen dieser autos auch nur mitgefahren...außerdem:was hat VW mit der identität eines porsche zu tun? audi gehört auch zu vw und lamborghini zu audi, also indirekt zu vw...lamborghini konnte auch seine identität bewahren...vollidiot, wie kann man so eine scheiße faseln ohne die geringste ahnung zu haben?!?!

1
kosy3 25.04.2011, 22:28
@leo0594

Das sehe ich genauso.

Ich fahre seit Jahren Porsche. Als ich in den Staaten war, habe ich mir einen Mustang ausgeliehen und nur aus Spass mal auf dem Beschleunigungsstreifen des Highways voll ins Gas getreten. Ich bin fast eingeschlafen. Da geht der Clio Sport meines Bruders ja besser. Die Ami Schlitten mögen viel PS haben, auf die Straße kriegen sie die aber nicht. 

0

Porsche GT3 - der einzig wahre Sportwagen!

mit 14 jahren 3.5 Millionen Euro angelegt?? und du willst dir mit 14 jahren schon ein Porsche kaufen??? Nicht schlecht entweder stimmen deine Antworten auf andere Fragen nicht, oder HIER is etwas faul!

Lass das mit dem Kauf und gib mir lieber was von dem Geld ab...

Nichts außer das du weiter träumen sollst!

Dass du ein -e Spinner -in bist.

Wie oft kommt diese Deine Frage denn noch? Hast Du überhaupt das Geld dazu?

Audi R8 spider _

Was möchtest Du wissen?