Was soll ich mir kaufen bzw. was ist relevanter Sound oder Hardware?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du das Mikro nur zum skypen o.ä. brauchst, brauchst du nicht soetwas hochwertiges, da bei deinem Gesprächspartner ohne vernünftige Soundkarte immernoch Rauschen ankommt. Wenn du aufnehmen willst, reicht aber auch für den Anfang ein vlt 60€ teures Gerät. Ich würde dir zur PS4 raten, da du auch exlusivtitel spielen kannst, wenn sie dich intressieren und mal eine Ablenkung zur Tastatur hast. Aber um ehrlich zu sein: Kauf dir ne XBox one und fertig! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ne xbox und fertig ist! Nein Spaß beiseite. Brauchst du denn wirklich ein so gutes Mikrofon? Reicht nicht ein gutes für 60€. Wenn denn würde ich eher zur PS raten obwohl ich eher von der Microsoft Front bin^^ aber ich denke damit hast du mehr Spaß als mit dem Mikro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoermirzu
08.11.2016, 12:14

Wie (un)gut ist denn dieses Mikrofon? Hast Du schon von Neumann, AKG, Sennheiser, ...., gehört?

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
08.11.2016, 13:46

Ja hab ich. Aber eine gute Soundqualität bekommst du auch für 60

0

Was möchtest Du wissen?