was soll ich mir kaufen boxen für musik smash für wii u oder eione maus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Entscheidung ob Du etwas kaufen musst, solltest Du nicht von uns abhängig machen.

Was Deine schlechte Maus aber betrifft, könntest Du diese versuchen erst mal selber zu reparieren. Wenn Du Dir das zutraust zunächst vorsichtig auseinandernehmen (Skizze vom Innenleben sicherheitshalber machen) und mit Q-Tipps, die Du in reinen Alkohol tauchst, an den mechanischen Stellen reinigen.

Wenn's nicht klappen sollte, verwahr Dir die Teile und kauf Dir exakt wieder die gleiche Maus. Dann hast Du für die Zukunft direkt dafür Ersatzteile.

Ich würde die 1. Wahl bevorzugen aber wenn du eine Maus hast die ohne irgendwelche Probleme funktioniert dann brauchst du auch erstmal keine neue aber am Ende liegt es doch in deiner Hand ^^

Was möchtest Du wissen?