Was soll ich mir kaufen? Bildschirm oder Controller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Bildschirm schwarz wird würde ich zu nem neuen greifen was nutzten die Controller wenn der Bildschirm nicht mehr geht.

Xbox One S Controller am PC verwenden?

Hallo,

Ich habe mir vor geraumer Zeit einen neuen Xbox Controller gekauft. Da ich keine 20€ für den Adapter von Microsoft ausgeben wollte, habe ich mir einen Bluetooth Stick für meinen Computer gekauft. Das Verbinden funktioniert, aber wenn ich dann z. B in Rocket League reingehe, funktioniert es nicht. Ich hab das auch mit meinem Laptop versucht, da hat das ohne Probleme geklappt. Was soll ich tun?

LG

...zur Frage

Rocket League die beste Steuerung?

Hi weiss jm bei Rocket League mit Xbox Controller den besten Knopf um eine Rolle im Sprung zu machen den ich wollte air drag s üben

...zur Frage

Wie schaltet man die Vibration bei Fifa 18 (pc) für controller an?

Ich habe einen Xbox one controller, der bei anderen spielen wie Rocket League einwandfrei Vibriert, jedoch in Fifa tut sich leider nichts.

ist das von Fifa am Pc automatisch so ausgelegt oder gibt es irgendwo eine Einstellung, in der ich das ändern kann ?

...zur Frage

Kann man bei steam einen Controller benutzen (Rocket League)?

Hey ich möchte rocket league auf dem pc mit meinem ps3 controller spielen ich habe sie angeschlossen auf meinem pc und er wurde auch von steam erkannt nur weiß ich nicht wie ich den aktivieren kann

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann man Rocket League mit einem playstation controller am pc spielen?

...zur Frage

Wie kann man den Xbox One Controller von der Xbox trennen?

Ich wollte mit dem Xbox One Controller an meinem Mac Rocket League spielen (Ka ob man überhaupt nen Controller an einen Mac anschließen kann) und da wollt ich fragen wie man den Controller von der Xbox trennen kann, sodass man nicht die Xbox steuert sondern eben den Mac. (Wenn ich den Controller anschalte schaltet er die Konsole automatisch mit an und ist dann mit ihr verbunden)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?