Was soll ich mir kaufen ipad oder tablet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hole dir ein iPad warum die gründe dazu sind werde ich dir jetzt sagen 

1 du hast ein wunderschönes gerät vom Design und ansehen her ist es ein Meisterwerk mehr Schönheit kannst du nicht von einem gerät erwarten es lässt sich super an es hat prima ecken und kanten alles sieht gleich schön aus 

2 Die Sicherheit die Sicherheit wird bei Apple GROß geschrieben womit du dir aufjedenfall sicher sein kannst das du keine vieren wie hier schon manche geschrieben haben bekommen wirst

3 Die Schnelligkeit Das gerät wird für geschätzt 3-4 Jahre sehr schnell bleiben  aber irgendwann wirst du merken es wird langsamer nicht vom rukkeln her oder lags nein einfach das es langsamer lädt aber das ist kein problem die werte von den 3-4 Jahren kamen nich vom iPad 3 damals also denke ich weil die jetzigen geräte noch mehr Leistung haben noch länger halten

4 Der preis ist natürlich so eine Sache manche sagen zu teuer manche sagen passt ich nach meiner Meinung würde niemals ein samsung tablet kaufen die dinger sind lahm fangen nach nem Jahr an zu ruckeln und du hast ein sehr schlechtes Design und eine menge sch%$&§ von Verarbeitung aus Plastik (oke am Rande die neuen sind aus alu aber warum von apple ma wieder abgeschaut)

5 du hast eine super Garantie auf dem gerät und generell es ist leicht zu bedienen jetzt kommen wir zu der software

6 die software sie ist leicht zu bedienen wie gerade eben schon erwähnt die software ist schön optimiert und ist gut durchdacht  

"Durchdacht" kommen wir nun zum ende dieses Romans durchdenken brauchst du diese Sache nicht ob du es kaufen willst weil es kein Fehler es kaufe und werde glücklich und wenn Probleme gibt 

BEI TECHNIK FRAGEN TECH:NIK FRAGEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ipad. Alles wird von Apple kontrolliert. Keine Viren etc.
Außerdem eine gute Übersicht. Außerdem ist das System etc. auch perfekt.

hab auch ein ipad und das iphone 5s

Kommentar von dimpledeluxe
02.11.2015, 23:30

du bist ein guter mensch 

0

Wenn du eh schon ein iOS Gerät hast dann hol dir ein iPad...

Hol dir lieber ein Samsung Tablet A. Der ist preiswerter als ein Apfel

Was möchtest Du wissen?