Was soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

was ganz anderes schönes: 53%
cd 19%
was, was dick macht 15%
schuhe 3%
hose 3%
hemd 3%
pullover 0%

2 Antworten

Hosen sind immer gut und schau mal in deinen Kleiderschrank ob du irgendwas nicht oder zu wenig davon hast ich kann meistens nur ohne Langeweile mit Freundinnen shoppen :)

Einkaufen / Shopping in Holland, welche Stadt ist dafür am besten?

In welcher Stadt in Holland kann man am besten einkaufen, also shopping nach Klamotten gucken, machen?

...zur Frage

Müller Haul vor dem Urlaub was kaufe ich?

Hey Leute, Ich geh in ein paar Tagen in Urlaub und wollte fragen was ich so beauty mäßig einkaufen kann ???

...zur Frage

In welchen Läden kann man Hand Spinner kaufen?

...zur Frage

Serbischer Dinar/Kroatischer Kunar

Also wenn ich hier mit 2.000euro einkaufen geh,kann ich auch Einiges kaufen... Wir währ das dann jetzt zb. in serbien oder kroatien..... Wieviel Kunar sind 2.000euro ? Und kann ich dort mit 2.000kunar so viel einkaufen wir hier mit 2.000 euro ? ...

bitte um erklärung DANKE!

...zur Frage

Sind Gummistiefel auch für die Stadt (alltagstauglich)?

Kann man z.B. bei Regenwetter auch mit/in Gummistiefeln zum Einkaufen gehen, oder sieht das irgendwie komisch aus? LG.

...zur Frage

Im Sozialkaufhaus einkaufen - um ein Schnäppchen zu machen?

Hallo, Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, in ein Sozialkaufhaus zu gehen, auch als besserverdienender, um dort vielleicht ein Schnäppchen zu machen?

Weil ich (16) unbedingt eine Couch für mein Zimmer haben will, aber die nicht zu teuer sein dürfte, und nun dachte ich daran vielleicht mal ins Sozialkaufhaus zu gehen (is bei mir in der Stadt sehr groß und da gibt's gute und billige Möbel) ...

Nun trau ich mich aber nicht, weil ich ned weiß ob man mich da gleich abstempelt weil ich in ein Sozialkaufhaus geh.

Was denkt ihr? helft mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?