Was soll ich mir in london unbedingt kaufen, Bzw ist schminke dort teurer?

1 Antwort

Kann mir nicht vorstellen dass die Schminke da teuere ist. Da wird es genauso wie hör in Deutschland Läden geben die man hier mit DM vergleichen kann allerdings gibt es auch welche die extrem teuer sind.

Bitteres Olivenöl = schlecht?

Hallo,

ich habe ein Olivenöl bei einem Discounter gekauft, war jedoch nicht das allerbiligste aus der Eigenmarke. Das Zeug schmeckt unglaublich bitter, sodass man es im Salat eigentlich gar nicht schön finden kann.

Ich kann das nicht wirklich einordnen. Ist dieses Öl vielleicht schlecht? Oder äußert sich das bei Olivenöl anders. Angeblich stammt es aus der "Ernte 2012/2013" ... aber man hört ja immer mal wieder, dass mit Ölen unglaublich gepanscht wird.

Was meint ihr?

...zur Frage

london innenstadt

hallo ich fahre in einer woche zum ersten mal nach london und wollte fragen ob es da viel teurer ist als hier ?

...zur Frage

Liebeskind in London?

Hi ich ich fahre Ende Juni nach London und überlege mir vl eine Liebeskind Tasche zu kaufen.Ist Liebeskind in England sehr viel teurer als in Deutschland oder geht es noch vom Preis her und würdet ihr sagen,dass sich so eine Tasche lohnt?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wo gibt es in Deutschland amerikanische und britische Läden?

Hey :) Ich wollte unbedingt mal in solchen Läden einkaufen gehen, nur weiß ich nicht, wo man solche findet. Wisst ihr vielleicht, wo ich hingehen kann? Am Besten wäre in Schleswig-Holstein, Niedersachsen oder Berlin :) Dankeschön <3

...zur Frage

Klassenfahrt nach London , England

Mein Klasse und ich wollen eine Klassenfahrt für 5 Tag nach London machen . Die fahrt darf aber nicht teurer als 250 € werden !!!! Und wir müssten mit dem Bus nach London fahren ... Kennt jemand gute Seiten ?! Danke im vorraus
-Liz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?