Was soll ich mir in GTA Online kaufen? Hilfe was tun?

4 Antworten

Also ich kann dir den Dewbauchee Massacro, Dinka Jester oder den Feltzer empfehlen

Spaar auf 1.350.000$ und kauf dir nen insurgent pickup
;D habe ich auch gemacht

Insurgent 
Pickup - (PC, online, Steam)

Das nenne ich mal ein 1st world problem.

Kann man mit den Equipment PUBG bzw. Gta flüssig sowie gut relativ spielen?

Hey , ich hab vor mir Pubg oder (sowie) Gta zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es laggen wird. Zudem würde ich gern auf guter Qualität spielen wollen, muss nicht die Bombengrafik sein, es reicht Medium zu,sollte aber flüssig laufen.

Das Equipment

Prozessor:AMD A10- 7860k Radeon R7 Grafikkarte: AMD Radeon(TM) R7 Graphics 8 GB RAM sowie 64 Bit

würde mich über eine Antwort sehr freuen ^^

Euch noch schöne Festtage LG Passey

...zur Frage

GTA 5 online garagen kaufen

Hallo.

Kann ich mir bei GTA 5 Online noch mehrere garagen holen auch wenn ich schon eine habe mit einem Apartment ?

...zur Frage

Welches Auto empfehlt ihr für 500.000?

Welches Auto empfehlt ihr in gta online für ca eine halbe millionen? sollte ich den gepanzerten karin kuruma kaufen oder eher einen noch geileren sportwagen? also lohnt sich der kuruma? bin lvl 35 fast 36

ich würde mich über eine antwort sehr freuen

...zur Frage

Welches auto kaufen GTA 5 online?

Ich weiss nicht welches auto ich mir in gta 5 kaufen soll. Es sollte gut aussehen und schnell sein. Nicht kuruma gepanzert den hab ich schon

...zur Frage

Wieso habe ich gerade 500k in GTA Online bekommen?

Ich bin in die sitzung und habe 500.000 Gta dollar bekommen

...zur Frage

Gute Strategie um in GTA 5 Geld zu verdienen?

Hey, ich bin relativ neu in GTA 5 und wollte wissen wie ich am besten an Geld komme. Ich habe mir gedacht, dass es bestimmt irgendwelche Strategien gibt um im Spiel weiter voranzukommen. Ich bin Level 34, habe ein Appartement, KEINE Organisation und im Moment so circa 100K. Außerdem würde ich gerne wissen, was man sich am Anfang so sinnvolles kaufen sollte :)

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?