Was soll ich mir holen wenn ich dampfen möchte aber nicht so sehr meine Gesundheit schaden möchte?

4 Antworten

eine Vaporizer meinst du? Hol dir einen guten, lass dich da beraten unter 100€ sollte der nicht kosten. Bei den günstigen kann man nach ner Zeit auch das Plastik inhalieren

1

Ja halt z.b ne e shisha ohne nikotin oder ne e zigarette ohne nikotin

0
3
@schopo

dann ist Wurscht, was du dir holst, muss halt auf die Flüssigkeit die dann da drin ist achten. Kannst auch nur mit mit Wasser dampfen. So würde ich es machen, da die mit Geschmacksrichtung sind auch mit irgendwelchen Chemikalien, die es noch nicht all zu lange gibt und von denen man die Langzeitfolgen nicht richtig einschätzen kann. Außerdem schmecken gefühlt eh alle ziemlich gleich und das nicht mal gut

0
1

Also eine E shisha ohne nikotin mit Wasser dampfen Richtig?

0
1

wasser soll net so schlau sein

0
20

Erstmal sind die Inhaltsstoffe schon längst bekannt und ausgiebig erforscht worden. Wasser keinesfalls dampfen. Im Liquid ist nur VG,PG und Aroma. Alle 3 Stoffe sind schon lange bekannt und geprüft. Alle drei findest du in vielen Lebensmitteln wieder.
Am besten gehst du in einen Dampferladen und machst vorher einen Termin für ein ausführliches Stressfreies Gespräch.

0

Am besten eine Dampfe.

Geh in einen Dampferladen. Da hast du freie Auswahl. Alles was die haben

Dampfen im reinraum erlaubt?

Darf man dampfen wenn man in einem reinraum arbeitet?

...zur Frage

Ist es schädlich mit shiazo Steinen shisha zu "dampfen"?

Hallo ich will demnächst eine shisha kaufen aber ich will kein Tabak rauchen. Ich habe gehört das es Steine gibt die man dampfen kann. Ist das gesundheitsschädlich ? Oder schadet das und fördert nicht Gesundheit?.

...zur Frage

Ist Dampfen ohne Nikotin ungesund für Nichtraucher?

Ich habe mich gefragt wie ungesund Dampfen wirklich ist? Ich vertrage genau Null Nikotin - mir wird sofort speiübel wenn ich damit in Kontakt komme - rauche also auch nicht.

Ich habe allerdings damit angefangen Abends einfach ein wenig (oder auch mehr :D) zu Dampfen. Es ist etwas zum ablenken, es "schmeckt gut" und es beschäftigt die Hände. Ist es wirklich schädlich für die Lunge oder Gesundheit?

...zur Frage

Ist dampfen ohne Nikotin besser?

Schmeckt das dann überhaupt noch? Habe das Rauchen vor 2 Monaten durch dampfen ersetzt (12mg Nikotin). Nun will ich ja auch, dass meine Gesundheit besser wird. Und meine Haut. Nun habe ich gelesen, dass Nikotin sehr schädlich ist. Also will ich nun auch mit 0 Nikotin dampfen. Schmeckt das dann noch überhaupt?

...zur Frage

juul: Wie lange halten die Pods?

Ich habe vor mir eine Juul-eZigarette zu kaufen, die ja ab morgen in Deutschland erhältlich sind. Jetzt ist meine Frage, wie lange die Pods die man dafür kaufen muss (also die Liquids quasi) halten. Leider steht da nicht wie man das vergleichen kann zu den Liquids die man normalerweise für eZigaretten kauft (10 ml sind das meistens für 5€).

Weiß das jemand von euch?

...zur Frage

Akkus fürs Dampfen?

Sind die Samsung ICR18650-26F zum Dampfen bei Sub ohm geeignet ? Bei wie viel Watt kann ich Dampfen ? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?