Was soll ich mir holen ps4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heya hvw99,

im Grunde ist das von DEINEN persl. Vorlieben abhängig!

Wenn das "System" halt nur/hauptsächlich zum spielen sein soll, bist Du mit einer PS4 "besser" bedient...

Allerdings hast Du, wie von meinen Vorschreibern schon (teilweise) beschrieben, bei einen PC die größeren Möglichkeiten! Vor allem bei Deinen Budget...

Kannst Dir halt schon ´nen "ansehnlichen" Gaming-PC zusammenstellen lassen UND hast den Vorteil, das Du den auch für die Schule nutzen kannst und bei (späteren) Interesse, auch für Bearbeitung von Musik/Filmen nutzen kannst...

Was Du mit einer PS4 eben alles nicht kannst!

Und wie der Neo127 schon geschrieben hat, hast Du bei/mit einen PC, grundsätzlich die großere Auswahl an Spielen...

Greetz

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir einen PC empfehlen, da du eine größere Auswahl an Spielen hast!

Außerdem kannst du ihn aufrüsten und auch für Schule und etc benutzen!

in deinem Alter bringt ein gaming pc nicht viel da du immer sparen musst um ihn aufzurüsten was pflicht ist bei konsolen ist es halt Internet abhängig ob du beim 1g1 gewinnst  und beim gaming pc halt der pc
ich meine damit die Reaktionszeit wer zuerst schießt

Ich würde dir immer empfehlen, einen PC zu kaufen, weil du den in deinem Alter wirklich mehr brauchst als eine Playstation. Gerade für Hausaufgaben, Recherchen, Vorträge etc. kannst du mit einer Playstation nicht viel anfangen. Mal abgesehen davon, kannst du einen Rechner auch an die Anforderungen der Spiele anpassen, wenn neue rauskommen und die Einzelteile sind meistens günstiger als die neueste Konsole. Bei der PS4 hast du in der Regel auch nicht die gleiche Auswahl wie beim PC und die meisten Spiele sind sehr teuer. Die Konsole sollte daher immer nur eine Zweitanschaffung sein, wenn du schon einen PC zu Hause hast, weil du damit in der Regel nur spielen und nicht arbeiten kannst.

Kommentar von bolut122
16.06.2016, 13:58

Er meint wahrscheinlich wo kann ich am besten zocken auf eine ps4 oder einen pc

0

Ich würde immer zum PC greifen ... damit kann man einfach viel mehr anfangen.

PC:

+ bessere/stärkere  Hardware verfügbar

+ aufrüstbar

+ nach eigenen Wünschen konfigurierbar

+ bestens geeignet für Schule , Zocken, Multimedia

PS4:

+ Couchefaktor  (auf der Couch gechillt zocken)

+ Keine Kenntnisse nötig

Wenn du zocken willst, dann kauf dir die Plattform, auf der du mit deinen Freunden spielen kannst.

Kommentar von kazim99
16.06.2016, 15:35

beste Antwort meiner Meinung nach ohne freunde hat zocken kein Sinn

0

Was möchtest Du wissen?