was soll ich mir holen? kann mich nicht entscheiden :((

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das handy wirst du immer brauchen, du musst ja erreichbar sein. Also falls deine eltern dir keines kaufen, würde ich an deiner stelle auf ein handy sparen. (:

Gar nichts. Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst ist keines so dringend wichtig für Dich. Also warte einfach bis sich eine gute Gelegenheit ergibt die so zwingend ist, dass Du keine Zweifel mehr hast. Oder wenn halt ein bestimmter Bedarf Dich zum kaufen zwingt.

Wenn Du ohne Handy leben kannst (und Dein aktuelles ist ja wohl nicht zu gebrauchen) dann lebe erstmal weiter ohne Handy.

Ob Dein Fernseher nur auf Schläge reagiert oder nicht auch hier scheint ja kein zwingender Bedarf zu existieren.

Und beim PC würde ich erst mal mit Platte putzen, System neu aufspielen usw. versuchen die Geschwindigkeit aufzupeppen.

Warum warten? Nun nach meiner Erfahrung gibt es 3 Monate später wieder ein gutes Angebot mit einem besseren Handy als heute, einem schnelleren Laptop als gerade jetzt und einem größeren Fernseher als heute zum gleichen Preis. Die Preise für elektronische Artikel werden (jedenfalls in den letzten 30 Jahren) von Jahr zu Jahr geringer.

laptop, denn handy ist ja nich sooo wichtig und wenn du noch einen funktionierenden fernseher hast und sogar später den von deinen eltern kriegst würd ich mir den laptop holn. :)

Ich würde sagen ein Handy !! Warte bis dir deine Eltern eine Fernsehr holen !! & du hast jaa immer hin einen Laptop zwar einen nicht soo guten du hast aber einen ;) ;) & Ein Handy ist wichtiger !! Du musst er reich bar sein !! Fotos :D & all die anderen coolen funktionen ;)

Kauf Dir zuerst das Handy. Dein Fernseher und Dein Computer gehen ja noch.

Ein Fahrrad, frische Luft ist gesund.

cittycat123 19.02.2012, 12:53

wozu eine fahrrad???

0

Was möchtest Du wissen?