Was soll ich mir holen 3DS oder PSP Vita

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die vita. vom 3ds halte ich garncihts, wer will schon 3d wenn man iwo unterwegs ist, außerdem ist das 3d nur shit weils nciht richtig ausgereuft ist. es gibt games bei denen man den 3ds bewegen muss um zb einen ball rumrollen zu lassen und da kommt auchschon der fehler. wenn man den 3ds einkleinwenig anwinkelt sieht man den 3d effekt nicht mehr -.-

seh dir die vita an, was sie alles angebaut hat o.o die werd ich mir 100pro holen wenn ich das geld dazu habe...

Meine ehrliche Meinung:Nintendo (3)DS

  • HD ist nicht wichtig, das wirst du auf dem Display wahrscheinlich sowieso kaum bemerken
  • Grafik allgemein ist überbewertet
  • Nintendo steht einfach für Spielspaß, die Spiele sind fast immer TOP auch wenn die Grafik nicht so super sein mag
  • Das 3D am 3DS ist mir persönlich relativ egal, ist aber halt ein nettes Feature :)
kingnazar 14.06.2011, 20:41

weil ich hab mal ds lite gezockt bei mein Freund und DS fand ich nicht so gut auser pokemon und dann hab ich mal PSP slim gezockt die Grafik war der hammer

0
iL0VEcats 18.06.2011, 12:08
@kingnazar

Aber man hat den DS jetzt doch noch verbessert, jetzt is halt der 3DS draus geworden. ich hab ihn, und ich find ihn schon hammer. Da kommen noch so hamma spiele raus, und PSP ist ja nicht von nintendo, was heißt, dass da keine mario spiele oder sowas rauskommen... (und ich liiebee mario oder halt einfach alles von nintendo)

Also: ich bin für 3DS..

0
styleryeah 11.11.2011, 21:06

ja genau ich bin deiner meinung nach

0

ich würde die PS Vita nehmen, weil sie die bessere Grafik haben soll

kingnazar 15.06.2011, 09:06

ich hab jetzt auch Videos angeguckt und PS Vita hat bessere Grafik und es ist glaub überall besser als 3DS ich hol mir jetzt auch eine PS Vita

0
SmartSirius 30.06.2011, 21:29
@kingnazar

Die PS Vita Spiele werden aber teuer (50-70 Euro)! Zudem kannste mit nem 3DS mit besserem Akku (hab ich, der hat satte 5000 mA! Hat 20 Euros gekostet) 20 Stunden spielen. Kann das PS Vita auch? Denke nicht :D Da kannste nichtmal den Akku wechseln.

0
Aykan 14.07.2012, 13:21
@SmartSirius

Trotzdem ist die 3ds besser allein durch den 4kern prozessor was soll man mit 20 std spielzeit wen man nach 4 std schon kopfweh bekommt vom 3d sogar in 2 std

0
legomario 26.10.2012, 16:02
@kingnazar

Nicht überall und die spiele sind gut aber die gibt es auch schon auf der PS3

0

Ps Vita, da man beim 3Ds schnell Kopfweh bekommt.

Was möchtest Du wissen?