Was soll ich mir gönnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh raus an die frische luft und erfreu dich daran, denn:

  • ist für frauen UND männer
  • kostet nix, kriegst du für lau
  • nee, nur schuhe anziehen und ab nach draussen
  • frische luft gibts zu jeder tages und nachtzeit und das ganze jahr über. jahr ein jahr aus!

viel spass an der frischen luft und leg mal das laptop auf die seite......

AN ALLE DIE SCHON GEANTWORTET HABEN.

  1. bin ich kein moppel der den ganzen tag vorm pc sitzt
  2. will ich was womit ich mich mal zuhause beschäftigen kann, da ich ja in der arbeit den ganzen tag laufe etc.
  3. wäre mir nur wirklich ernst gemeinte und sinnvolle antworten recht. auf puff etc kann ich verzichten....