Was soll ich mir gönnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh raus an die frische luft und erfreu dich daran, denn:

• ist für frauen UND männer
  • kostet nix, kriegst du für lau
  • nee, nur schuhe anziehen und ab nach draussen
  • frische luft gibts zu jeder tages und nachtzeit und das ganze jahr über. jahr ein jahr aus!

viel spass an der frischen luft und leg mal das laptop auf die seite......

AN ALLE DIE SCHON GEANTWORTET HABEN.

1. bin ich kein moppel der den ganzen tag vorm pc sitzt
  2. will ich was womit ich mich mal zuhause beschäftigen kann, da ich ja in der arbeit den ganzen tag laufe etc.
  3. wäre mir nur wirklich ernst gemeinte und sinnvolle antworten recht. auf puff etc kann ich verzichten....
  4. keine konsolen / pc sachen

Meine Eltern sagen ich wäre dumm und würde später im leben nix erreichen

Meine Eltern nennen mich dumm und meinen ich schaff später eh nix im leben weil ich eine matheschwäche habe und deshalb ne 5 in mathe (Sie zwingen mich JEDEN Tag zu lernen, aber es bringt nichts, ich kann so viel lernen wie ich will das ändert sich nicht und deshalb habe ich es aufgegeben und ich lerne nicht weils nix bringt) und sie meinen ich tue NIE was für die Schule, dabei tue ich viel (was sie nicht wertschätzen) ich meine, wenn ich nix tun würde, hätte ich dann ne 2 in Deutsch (im Zeugnis)? Hätte ich in Physik ne 3 mit nem FETTEM +? Hätte ich in Englisch ne 2-? in Kunst ne 1 und Religion ne 2?!? Ich meine die einzigen "schlechten" Noten die ich in meinem Zeugnis kriege is Erdkunde (4) und Mathe (5) sonst ist alles 1 2 oder 3... ich bin borderliner und sie mögen es mich weiter runterzumachen... was soll ich tun? Zum Jugendamt gehe ich auf KEINEN Fall, die tun mich in ein Heim wo ich dann nix habe.. (hier habe ich ja wenigstens noch meinen Hund)

Und kommt nicht an mit "Rede mit ihnen" -.- DAS KLAPPT NICHT VEDAMMT!!!!

...zur Frage

Nacktbilder verschicken, Anzeigeee?

Ich hab ne Zeit lang mit nem Mädl geschrieben und sie hat mir von sich Nacktbilder und Videos geschickt. Sie meinte ich soll die keinem zeigen. Paar Monate später war ein Kumpel bei mir daheim und hat die Bilder gesehen und wollte dass ich die ihm unbedingt schicke weil er sie mega heiss findet und sie kennenlernen will. Ich dacht mir nix dabei und habs verschickt. Er, hats dann aber ihr geschickt und sie ist zu den Bullen gegangen und hat Anzeige erstattet. Was passiert jetzt unde was kommt auf mich zu?

...zur Frage

Unangenehme und starke kopfschmerzen!?

Ich habe seit fast 5 stunden sehr unangenehme starke Kopfschmerzen die ich wirklich nicht aushalten kann .. Habe auch schon ne Tablette genommen aber ist nix . Wisst ihr vll was es sei kann also woran es liegt letzer zeit hatte ich eig. Auch Kopfschmerzen aber heute sind es zuu stark , und was ich tun kann?

...zur Frage

Beschäftigung mit der man sich paar Stunden unterhalten kann?

Moinzn. Ich hab jetzt 2 Wochen Ferien und bis auf 2-3 Tage absolut nix zu tun und such daher ne beschäftigung mit der ich mich so ca. 6 Stunden täglich beschäftigen kann. Am besten etwas wo man später etwas in der Hand hat (Zeichnen etc.). Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Thema für Jahresarbeit gesucht?

Ich bin jetzt in der 9. Klasse und muss jetzt ne Jahresarbeit in Geografie schreiben.
Der Lehrer sagte mir dass ich auch ein Modell oder so etwas vorbereiten kann aber mir fällt nix ein. Hat jemand ne Idee(muss nix kompliziertes oder besonderes sein)

...zur Frage

Trockene Haut über den Augen, zwischen den Augenbrauen und am Mundwinkel ... wasTun?

Naja frage steht oben Vl. kann mir ja jemand helfen. Haben schon ne menge ausprobiert aber langfristig hat nix geholfen:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?