Was soll ich mir für Kopfhörer holen für EDM ( für Ultra Music Festival & Tomorrowland Sets)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kommt vor allem darauf an wie viel bzw wie lange du schon EDM/Musik hörst?
Anscheinend doch schon etwas länger, da du anscheinend eher auf einen linearen Frequenzverlauf zielst bzw nur mit einer leichten Bass-Betonung, aber eben trocken und präzise.
Aber das wichtigste ist was du an deinen neuen Kopfhörern wertschätzt wzB:
Trage-Komfort, Langlebigkeit, Aufbewahrung, Batteriedauer, Geräusche-Dämmung (Vllt sogar Noise-Canceling, etc) und ob du dich schon für eine Passform entschieden hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDBFOREDM
17.06.2016, 22:39

Mir ist wichtig: Tragekomfort, Fetten Bass, Noise Cancelling und Bluetooth. 

0

Was möchtest Du wissen?