Was soll ich mir für 2€ holen?

13 Antworten

Gar nix davon ;) Hätte da lieber geguckt das ich mir davon ne Flasche Wasser + alles für nen Salat oder so geholt hätte. Wobei ich ohne Plan auch nicht einkaufen gehe und wenn ich nix brauche auch einfach nix einkaufe. 

3/4 leuten haben donut falsch geschrieben. wie kann man nicht wissen, wie man etwas schreibt, was man isst? schlimm..
ich würd donuts kaufen, bis ich kein geld mehr hab. vllt auch nen hefezopf oder muffins/ fertigkuchen.

Nimm die Donats :D

Playstation Network Card. Altersfreigabe?

also ich wollt mir Playstation network card holen 50er ich habe mir letztens im Gamestop eine 20er geholt und jetzt will ich nicht so weit fahren und will einfach im flösch eine holen .. Theoretisch ginge das aber ich frage mal besser nach bevor ich den weg umsonst fahre ...

LG Dbzkill123

...zur Frage

Sind die Dämpfe von geschmolzenem Plastik giftig?

Also zu meiner Frage: Ich hab mir zu Weihnachten was besonderes einfallen lassen und wollt Schokolade schmelzen.

Also Plastiktopf geholt und Schokolade rein, naja nach 5 min. hatte ich ziemlich viel Rauch, verbrannte Schokolade und ein Loch im Topf.

Jedenfalls riecht jetzt die ganze Bude riecht verbrannt, alle Fenster sind offen.

Sind die Dämpfe sehr giftig? Man riecht es überall obwohl alle Türen zu waren

Es sollte eigentlich eine Überraschung für meine Eltern  werden.

...zur Frage

Hat der Edeka Bewerbungsmappen?

Hey weiß einer von euch zufälligerweise ob der Edeka Bewerbungsmappen im Sortiment hat? Weil wollt heut noch welche holen aber der Müller hat schon zu.
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hat mein Handy Garantie?

Hey ich wollt fragen ob mein Handy eig. Garantie hat und wenn an wen muss ich mich dann wenden. Ich hab das vor 1,5 jahren bei ebay mit nem O2 vertrag geholt. Und jetzt funzten einige sachen nicht mehr, SOweit ich weis hat ja jedes vertrag handy 2-3 jahre garantie oder?

...zur Frage

IPHONE 6 BILDSCHIRM KAPUTT?

Mein iphone 6 bildschirm ist heute kaputt gegangen ich habe das handy vor 3 monaten zur vertragsverlängerung bei o2 geholt so jetzt meine frage kann ich das handy einschicken? oder wie ist des hab ich garantie dies das irgendwas bitte helft mir :D

...zur Frage

Wo kann man getrocknete Früchte für Müsli kaufen?

In welchem Laden (Kaufland,edeka etc.) kann man diese kleinen Stücke für ein eigenes Früchte Müsli kaufen und wo gibt's die besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?