Was soll ich mir eher kaufen Guten Laptop oder schlechteren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt halt auf deine finanzielle Lage an. Du musst dir im klaren sein was du dir jetzt leisten kannst und überlegen was du dir später vielleicht leisten könntest. Wenn du das Geld hast und wirklich aktiv spielst, würde ich dir den für ~1000€ empfehlen, denn als richtiger Gamer will man auch seine Spiele bestmöglich spielen können. :)

Außer du baust dir einen normalen PC zusammen, da kommst du viel billiger hin und kannst auf jeden fall für 600-800€ auf eine gute Leistung kommen-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
26.10.2015, 00:11

Aber soll ich erst nen guten? oder erst nen normalen und dann einen extremen?

0

Kauf dir nen Desktop-PC für Gaming und, wenn du unbedingt eins brauchst, noch ein günstiges Notebook dazu. Mit nem Gaming-Laptop wirst du nicht glücklich.

26.10.2015, 00:10

ich möchte aber mobil sein

0

Wieso denn nicht gleich ein guten PC? Die meisten "guten" Gaming Laptops kosten sogar mehr als ein guten PC. :)

Ausserdem wenn dir mal was im Laptop kaputt geht, kann man das Teil fast nie austauschen ohne, dass sich gleich n neuer Laptop lohnt. Beim PC ist das viel einfacher. Guten PC zusammenstellen und dann haste ruhe, kannst dir mal neues Teil reinbauen und den nach und nach besser machen!

26.10.2015, 00:09

ich weiss, aber ich möchte lieber mobil sein ;)

0

Ich würde mir nur dann nen richtigen Gaming Laptop kaufen, wenn du nicht vor hast dir einen PC zu kaufen. Denn ein PC ist bei gleicher Leistung viel billiger als ein Laptop. Aber den kann man natürlich nicht zu Freunden etc. mitnehmen.

Also musst du entscheiden, was du für sinnvoller hätlst :)

Kommentar von Littledrift
26.10.2015, 06:04

Alles eine Frage der Logistik. Ich nehme mein Tower auch mit zu meinen Freunden.

0

Für mobiles Gaming wirst du schon mehr darauflegen müssen als 600€. Wie währs gleich mit nem PC? Da kriegst du schon ne Kraftmaschiene für das Geld

Was möchtest Du wissen?