Was soll ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünschen (16/w)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wünsch dir, was immer dein Herz begehrt. Vielleicht hast du ja etwas, das du gerne schon mal tun wolltest, z.B eine neue Sportart ausprobieren oder einen besonderer Ausflugsort.

Ich finde Erlebnisse sind mehr Wert als Gegenstände, da man sich noch viele Jahre danach an dessen Erinnerung erfreuen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachten dreht sich eigentlich nicht um die Geschenke sondern um die Zeit mit der Familie. Ist die das nicht genug, wenn du offenbar schon zuviel von allem anderen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
24.11.2015, 15:02

Richtig !

Emmy

0

Wie wäre es mit einem Buch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OceanSpirit
24.11.2015, 15:02

Dachte ich mir auch schon, aber was für eins ist hier die Frage...

0

Wie wäre es ein bisschen Dankbarkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OceanSpirit
24.11.2015, 15:03

Keine Schlechte Idee ;)

0
 ich mag es, immer als erste die neusten 'Trends' zu haben

Der neuste Trend ist es, die Flüchtlinge zu unterstützen!!!

Da finden sich bestimmt ein paar Kinder die es nötiger haben als du...kopfschüttel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

und wem willst du etwas schenken ?

Ich fürchte du bist etwas oberflächlich und egoistisch...

Emmy



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OceanSpirit
24.11.2015, 14:59

Nicht Nett von dir, dass du so schnell über mich urteilst... was ich anderen schenke weiß ich längst ;)

0

Letztendlich musst du das wissen, aber ich freue mich immer sehr wenn ich Pullis bekomme oder Fan-Artikel zB. Von Serien die ich sehr gerne schaue :) ansonsten vielleicht Konzertkarten oder Karten für andere Erlebnisse zB. Holi-Festival oder so?:) 

Wenn du dein Zimmer umgestalten möchtest könntest du dir eine neue Kommode/Schminkschrank oder Bilderrahmen wünschen:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne eigene Homepage, auf der du dann als Kosumgöttin angemessen geehrt werden kannst......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OceanSpirit
24.11.2015, 15:02

Ne eigene Webseite hab ich auch schon :P Aber kein Blog, falls dich das so sehr interessiert. Außerdem heißt das 'Konsum'

0

Gar nichts. Deine Eltern werden sich schon was überlegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?