Was soll ich mir auf YouTube angucken?!

3 Antworten

karina bei der arbeit,sandra macht führerschein,das kleine küken piept,sandra muss nachsitzen,sandra beim direktor...

hab ich alles schon geguckt

0

Wie heißt die Folge bei Zack und Cody an Bord wo Cody und Baily zusammen kommen?

...zur Frage

Kostet Fernsehserien.de irgendetwas?Ist es legal?

Frage steht oben^^

Ich habe gefragt weil ich dort "Zack und Cody an Bord" schauen will.

...zur Frage

Kann mir zufällig jemand sagen welche Sendung das mit Jackson Wang war?

Und zwar hab ich in einem Video einen kurzen Ausschnitt einer Sendung gesehen und würde gerne falls es das bei Youtube gibt, das ganze als Video sehen^^ Es ging darum: Kleiner Asiatischer Junge fragt Jackson auf Englisch "where are you from?" Jackson sagt: "I'm from China" und der Junge sagt dann: "Are you sure?" und Jackson guckt dann so, als wollte er dem Jungen dann irgendwas böses sagen und lacht dann aber... kennt wer die Sendung und weiß ob es dazu ein Video bei Youtube gibt?

...zur Frage

Zack & Cody an bord //ENDE//

als erstes kam Hotel zack und cody und dann zack un cody an bord und kommt noch eine serie weeiil da war ja der abschluss (schulabschluss) ?? danke

...zur Frage

Wo kann ich auf Deutsch Naruto Shippuden kucken?

Wo kann ich dies kucken (wichtig:Deutsch) alle 500 Folgen alle sollten auf Deutsch sein

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Hat jemand die Zack und Cody an Bord Folge "Trennung in Paris"? Wo kann ich die Folge finden?

Hallöö,

Hat jemand von euch villt. die "Zack und Cody an Bord" Folge " Trennung in Paris" , dass ist das Finale der 2. Staffel . Auf Youtube ist die Folge leider nur halb. Wenn ihr eine Idee habt , wo ich die Folge finden kann schreibt mir bitte ;)

Danke , lalaKIMlala

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?