Was soll ich mir auf Weihnachten wünschen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter?? du hast doch schon alles!!!

aber du könntest dir ne Kamera wünschen, oder z.B nen Ticket zu irgendeinem Konzert mit ner Freundin oder so..... oder vielleicht ein professionelles Fotoshooting, das ist echt geil! :D

Kamera hab ich schon

Ja danke wenigstens mal ne gute antwort Ich geb dir nen stern

0
@woswoasi

Am besten irgendetwas kaufen, egal ob man es später benutzt oder nicht..

2

Also entwieder ein neues Zimmer ! ( beziehungsweise neue Möbel oder Fußboden oder so)

Die Playstation 4 und die X-Box 1 ist ebenfalls frisch auf dem Markt.

Oder halt neue Kleidung, oder en schönes Armband oder Kosmetikartikel oder Parfüm

Das hängt halt alles von deinem sozialen Status ab !

okeyy vielen danke wird ich mir wünschen

0

Wie wäre es wen du nicht darüber nachdenkst was du bekommst sondern mal anderes rum nähmlich wie wäre es wen du deinen eltern mal was schenken würdest wäre ja auch mal ne idee :D

Darum geht's doch nicht!?

0

Bist du irgendwie ein bisschen dämlich?:D woher willst DU denn wissen ob er/sie den Eltern was schenkt? Be- scheu- ert

0