Was soll ich mir auf Weihnachten wünschen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter?? du hast doch schon alles!!!

aber du könntest dir ne Kamera wünschen, oder z.B nen Ticket zu irgendeinem Konzert mit ner Freundin oder so..... oder vielleicht ein professionelles Fotoshooting, das ist echt geil! :D

Kamera hab ich schon

Ja danke wenigstens mal ne gute antwort Ich geb dir nen stern

0
@woswoasi

Am besten irgendetwas kaufen, egal ob man es später benutzt oder nicht..

2

Also entwieder ein neues Zimmer ! ( beziehungsweise neue Möbel oder Fußboden oder so)

Die Playstation 4 und die X-Box 1 ist ebenfalls frisch auf dem Markt.

Oder halt neue Kleidung, oder en schönes Armband oder Kosmetikartikel oder Parfüm

Das hängt halt alles von deinem sozialen Status ab !

okeyy vielen danke wird ich mir wünschen

0

Wie wäre es wen du nicht darüber nachdenkst was du bekommst sondern mal anderes rum nähmlich wie wäre es wen du deinen eltern mal was schenken würdest wäre ja auch mal ne idee :D

Darum geht's doch nicht!?

0

Bist du irgendwie ein bisschen dämlich?:D woher willst DU denn wissen ob er/sie den Eltern was schenkt? Be- scheu- ert

0

Bist du irgendwie ein bisschen dämlich?:D woher willst DU denn wissen ob er/sie den Eltern was schenkt? Be- scheu- ert

0

Was kann man sich zu Weihnachten wünschen als 19 Jähriger, was man möglichst effizient wieder im internet oder ähnlich verscherbeln kann (habe keine wünsche)?

brauche dringend geld aber das kann man sich ja nicht wünschen !!!!

...zur Frage

Was zu Weihnachten wünschen als 15 jähriges Mädchen?

Hallo! Ich weiß es geht in Weihnachten um die Familie und die Liebenden...aber meine Mutter möchte trotzdem, dass ich mir was wünsche... Also ich habe schon ein Handy, Kopfhörer (auch diese Großen), Laptop, Tablet, Wii... Kamera finde ich unnötig und zu teuer, etwas mit Musik möchte ich ehrlich gesagt auch nicht... Nun zu meinen Interessen: Ich machen/liebe Leichtathletik, Schminke (aber nicht so professionelle oder teure) und Klamotten... ich weiß wirklich nicht was ich mir wünschen soll ! Klar das ist ein first world Problem, aber vielleicht kann mit trotzdem jemand helfen... und was wünscht ihr euch?

...zur Frage

Weihnachtswünsche Mädchen

Hey ihr Mädels zwischen 11- 15 da draussen! Ich habe schon viele Wünsche für Weihnachten, aber mich interessiert es sehr, was andere in meinem Alter sich wünsche. Ich frage auch alle aus meiner Klasse aus, was sie sich wünschen! Das interessiert mich nämlich sehr!!! LG Luilia01

...zur Frage

Wenn ihr drei Wünsche frei hättet, was wären diese?

...zur Frage

Wunschliste für Weihnachten :) was wünscht ihr euch?

Hallo ich bin 12 und weiß nicht was ich mir zu weihnachten wünschen soll. Meine Eltern haben gesagt das´ich mir etwas bis zu 100 Euro ausuchen darf aber was? ich hab fast alles :) ich hab eine Wii, Play station, Nintendo, Handy, Kamera, Laptop, Fernseher,iPad was würdet ihr euch wünschen wenn ihr 12 wärt? - seit ?

...zur Frage

Was kann ich mir dieses Jahr als 14-jähriges Mädchen zu Weihnachten wünschen?

Hallo. Ich bin 14 (w) und weis immer noch nicht, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann... Habt Ihr Vorschläge?

(So Geschenke bis 150€ darf ich mir wünschen)

Vielen Dank im Vorraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?