Was soll ich mir an Games,etc. holen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf jeden Fall das neue Battlefield 1! Dann ist GTA noch nice, CS Go, normale gute Spiele ausser Minecraft gibts eig. Nicht so sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
10.05.2016, 09:40

normale gute Spiele ausser Minecraft gibts eig. Nicht so sehr.

Was soll das denn bitte heißen?

0
Kommentar von Tim774
10.05.2016, 12:04

Ja so wie es da steht.

0
Kommentar von xSwaggerBoi
10.05.2016, 14:38

Bei bf1 ist grad mal 1 gameplayfootage verfügbar ihr seid alle nur gehyped wegen dem setting. Vorallem stelle ich es mir schwer vor einen Grabenkrieg im gameplay interessant zu gestalten. Wenn das gameplay eher battlefield-typisch wird schlägt das setting fehl, und es wird wie bf4 nur ein bf3-reskin. Hol dir auf jeden fall battlefield 3, wesentlich besser als 4, vorallem wenn du dir kein premium kaufen willst

0

Hey ho,

neben den Extras, die Hannibunnyy erwähnt hat (Sind gut ausgewählt, würde ich auch kaufen (Außer vielleicht das Mousepad, damit komme ich selbst nicht klar xD, spiele aber auch kein Osu etc.).)

Hast denn noch Hobbies wie zeichnen? Eventuell noch ein Pad zum Zeichnen?

Games kann ich dir zum einen Shooter empfehlen wie: GTA (Wenn man das so sehen möchte^^) und Planetside 2(Ist auch kostenlos, kannst du also auch testen^^). Spielst du eventuell auch Strategie und RTS? Wie wäre es dann mit Tropico 3 oder Act of Agression?

Welches Spiel ich mir holen würde soweit es rauskommt wären Star Citizen und No Man's Sky.

Und Skyrim kann ich noch empfehlen :) (Damit es etwas her macht, versuch es mal mit einem "ENB")

MfG und viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannibunnyy
10.05.2016, 08:01

Das mit dem "Pad zum Zeichnen" (oder wie ich es nenne: Grafiktablet) hätte mir auch einfallen können. Man kann es auch gut für Programme wie Photoshop oder, wie bereits genannt, Osu benutzen :)

1
Kommentar von ItzLinkPvP
10.05.2016, 15:27

Vielen Dank für die Antworten ihr beiden......
Wünschte man könnte 2 mal hilfreichste Antwort vergeben^^

0

Ach, da gibts doch noch einiges! :)

Hol dir ein tolles Mousepad. Für Spiele wie Osu ist ein großes Mousepad hilfreich, aber für Minecraft und Bo3 reicht ja auch ein normales.

Headset! Wenn du auch Skype/Teamspeak nutzen willst, dann sollte es auch ein gutes Mikro haben. Ich empfehle hier die Marke Razer, ist nur etwas teuer..

Webcam, falls du Skype oder Omegle oder sowas nutzen magst.

Festplatte? Falls du dort Daten speichern willst. Also, ich meine eine externe Festplatte! Ist wie ein USB-Stick in groß. :)

Spiele gibts viele. Overwatch ist ja jetzt neu raus, aber mir gefällt es mit der Steuerung nicht so (habe aber auch erst 2 Matches gespielt!). Alternativ gäbe es hier das gute alte Smite. Dota 2 oder League of Legends sind sehr gut vertreten, da hast du eine große Community.

Bei LoL ist es einfacher, in das Spiel zu kommen, also verständnismäßig. Dafür ist die Community schrecklich - überall 12 jährige mit Pubertätsaggressionen. Würde LoL deswegen nur mit Freunden zusammen spielen! :)

Alternativ zu Bo3 kannst du dir auch Cs:go holen, da lernst du gratis viele russische Schimpfwörter. Wenigstens ist das Spiel recht unkompliziert und man kommt schnell rein!

Was spielen denn deine Freunde so? Du kannst dich ja daran orientieren. Und Glückwunsch zum neuen PC :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzLinkPvP
10.05.2016, 07:36

Vielen Dank für die Hilfreichste Antwort ^^
Ich hab Headset und 2tb HDD, das reicht mir Als mouspad hab ich das Roccat Sense.
Es ist groß und hat das geilste Design.....
CS:GO wollen alle meine Freunde nicht spielen wegen sovielen "Hackern" muss ich mir mal selbber nen Bild machen......
LOL ist tatsächlich keine Schlecht Idee 👍

1

Programme: LibreOffice (ist wie word aber kostenlos), GIMP (zum zeichnen, kostenlos), 7Zip (kostenlos, zum entpacken von Winrar Dateien ohne ständiges Aufgebot zum kauf), Teamspeak (kostenlos, falls du irgendwie in Clans oder so aktiv bist), Winamp (kostenlos, für internet radio wie z.B. Housetime)

Games: Undertale, Europa Universalis 4, Verdun, Skyrim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Hol dir auf jeden Fall CSGO, CoD, GTA V und vllt. ROCKET LEAGUE zur Abwechslung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzLinkPvP
10.05.2016, 07:18

Ja hatte auch an all diese Spiele gedacht.....
Vielen Dank für die Antwort!

0

Die Frage ist was du brauchst, ein paar Standard Programme wie Java sind immer wichtig, aber was denn sonst noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzLinkPvP
10.05.2016, 07:23

Schreibprogramm,powerpoint,antivirenprogramm etc.

0
Kommentar von androhecker
10.05.2016, 07:30

Antivirus: Qihoo 360 (nur die Internet Version) Office: Wenn du keinen Haufen Geld für MS Office hinblättern willst, würde ich LibreOffice nehmen, kann fast das gleiche, unterstützt MS Office Formate und ist kostenlos.

0

Crossout Bf Hardline The Division Mad Max :)
Hoffe könnte helfen
Grüße Kev

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ertugrul28gs
10.05.2016, 09:09

hardline ist nicht gut geworden meiner Meinung nach

1

Csgo, FarCry 4 , watch dogs , goat Sim , rainbow six Siege ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield 4 wäre noch zu ergänzen das Base Game kostet grade 10€ und die dlcs werden nacheinander kostenlos rausgehauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interface und ein gescheites Mikrofon. Photoshop <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung