Was soll ich mir als Wettgewinn wünschen?

4 Antworten

Mach kein Drama daraus. Lass Dich zum Eis essen einladen. Dann hat Dein Freund die Möglichkeit die kosten zu bestimmen. Vom Eis am Stiel von Aldi bis zum Eiscafe.

1woche in sxhweinkostüm rumlaufen

Er soll sich eine Augenbraue abrasieren XD

Freund findet mich zu dick, was tun?

Hallo meine Lieben.

Ich habe eine Frage bzw. würde ich mir hilfreiche Tipps wünschen, da ich in einer Zwickmühle stecke.

Vor 3 Tagen hat mein Freund (25) mir gesagt er fände es schöner wenn ich 10 Kilo weniger wiege... Mich selber (26 Jahre alt, 1,57m groß, 59kg schwer und Kleidergröße 38) hat er aber genauso kennengelernt... Wir sind jetzt knapp über ein Jahr zusammen.

Nun ist mir jeglicher Apettit vergangen und ich esse eigendlich kaum noch... mir wird jedes mal schlecht wenn ich an diese Aussage denke... Ich hätte zwar gerne auch ein bisschen weniger, aber das sollte von mir kommen und nicht durch so eine Aussage.

Ich überlege jetzt ernsthaft mich zu trennen, da ich mich auch nicht mehr anfassen lassen will ( Gedanke dabei : "du findest mich sowieso zu fett").

Was mich vorallem so ärgert ist dass er mich mit genau diesem Gewicht kennengelernt hat. Bitte keine Tipps wie dann mach doch Sport, ich hab vor einem Jahr eine schwere Op am Bein gehabt und bin nun Gehbehindert, das dauert also noch mit der Heilphase.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps.

LG

...zur Frage

Bussarde eine Gruppe von über 25 Tiere?

Schönen guten abend

Vielleicht kann mir einer von euch eine Antwort auf meine Frage liefern der vielleicht sogar ähnliches beobachtet hatte.

Am vergangenen Samstag verbrachten wie den nachmittag an unsere schrauber Halle. Es war ein herrliches Wetter Irgendwann schaute ich hoch in den Himmel um die Sonne zu genießen als ich dann ein Riesen Schwarm Bussarde gesehen habe. Ich war so fasziniert. Es war ein Schwarm von über 25 Tiere die bestimmt 10 min übers kreisten bis dann alle zusammen in eine Richtung gemeinsam davon flogen. Sie waren so leise. Hätte ich nicht Rauf geblickt hätte ich das gar nicht mit bekommen. Schon seit Kindesbeinen begeistern mich vorallem unsere heimischen bussarde, Milane, Falken und Rabenvögel. Aber von bussarde ist mir ein solches Verhalten nicht bekannt. Und frage mich seit ein paar tagen was es mit der gruppenbildung Aufsich hat. 2 Tiere zu sehen ist keine Seltenheit aber gleich so viele? Weiß jemand wieso das so ist?

...zur Frage

Sollte ich weiter um unsere Beziehung Kämpfen?

Mein Freund (16 genau wie ich ) ist mir im Partyurlaub fremdgegangen. Ich wollte ihm eine zweite Chance geben nur er sagte mir das er nicht weiß ob es Sinn hat, da er nicht die Zeit hat mir zu beweisen das er mich liebt und das ich ihm wieder vertrauen kann.

Die Zeit die wir füreinander haben ist noch nie wirklich viel gewesen und um wieder etwas Neues aufzubauen reicht sie vielleicht nicht da er hat Angst hat mich zu enttäuschen sagt er mir nur die ganze Zeit er wüsste nicht wie es weiter geht.

Ich liebe ihn jedoch so sehr glaubt ihr es hat Sinn weiter zu kämpfen und ihm Mut zu machen das es klappen kann, oder denkt ihr er hat die falsche Einstellung das das je noch was werden kann.?

...zur Frage

Gute Leggings gesucht.

Hallo,

ich und meine sind zu einer Party eingeladen, jetzt brauchen wir neue Leggings die unsere Körperform betonen, sollen modisch sein, den wir möchten sie mit einem Rock kombinieren. Wir wünschen uns das die Leggings einen kleinen Push-up-Effekt erzeugen. Was könntet Ihr uns empfehlen? Wir wollen nichts dem Zufall überlassen, vielleicht treffen wir auf der Party Jungs unseres Lebens. :)

LG

Vernesa

...zur Frage

Ideen für eine Weihnachtsfeier für Kindergartenkinder

Unsere schule und insbesondere unsere Klasse wird am letzten schultag vor den ferien eine kleine weihnachtsfeier für eine kindergartengruppe veranstalten. leider fällt uns nicht mehr so viel ein, was wir noch machen könnten. habt ihr vielleicht eine idee was mach machen könnte und was vorallem auch altersgerecht ist?

...zur Frage

Erfahrungen mit Männern aus Kasachstan?

Ich habe vor einigen Wochen einen tollen Mann kennengelernt, welcher in Kasachstan geboren wurde, allerdings als Schulkind nach Deutschland kam. Wir verstehen uns sehr gut, können zusammen lachen, über alles reden etc. Er ist ganz anders wie meine vorherigen Partner (Deutsche), viel liebevoller, tut alles um mich glücklich zu machen, gefühlvoller... Es war direkt besonders zwischen uns. Seine Ex Freundinnen waren allerdings alles Russinnen, bis auf eine, mit der es wohl aufgrund der Mentalität nicht geklappt hat. Da sind wir auch schon bei meiner Frage: Worin unterscheiden sich unsere Mentalitäten? Was ich kennengelernt habe schreckt mich in keinster Weise ab, wir haben die selben Ansichten und Vorstellungen. Trotzdem haben viele Vorurteile. Vielleicht findet sich hier die gleiche Konstellation und kann sich mit mir austauschen. Denn eins ist sicher, er hat etwas an sich, das ich noch nie bei einem anderen Mann gespürt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?