Was soll ich mir als firmausflug wünschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kletterpark,wildwater rafting,europa park:),fallschirmspringen,Bugeejumping....Viel Spaß:)

Danke für den Stern:)

0

Mh mit wem soll der Ausflug denn sein, mit deiner Familie oder mit anderen Firmlingen?

Was für Geburtstagsgeschenke soll ich mir für meinen 15. Geburtstag wünschen?

Ich bin ein Mädchen und werde bald 15. Aber ich habe einfach keine Ahnung, was ich mir wünschen soll!

Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Soll ich ihr (15) alles Liebe zum Kindertag wünschen?

Hi, ich schreibe mit ihr seit 3 Monaten, haben bald unser erstes Date.. Ich meine eigentlich ist sie ja schon eine "junge Frau" oder ein halberwachsenes Mädchen. Soll ich ihr alles Liebe wünschen oder lieber nicht?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hilfe - Firmausflug - Österreich

Hallo :D ich werde bald gefirmt. Ich wohne in Österreich und habe noch kein Ausflugsziel ausgesucht. Wisst ihr irgendetwas ? Ich mag Tiere, Action, Sport...eigentlich alles ! Aber bitte nicht mit Pferden :D Danke

...zur Frage

Firmausflug nach Paris?

Ich hab jetzt dann Firmung, doch mir fällt kein richtiger Ausflug ein außer ein Kurztrip nach Paris, v.a. weil ich als 2. Fremdsprache Französisch habe. Dort würde man dann in der früh ankommen und gegen 22 Uhr wieder abfahren. Die Kosten betragen 40€ pro Person. Ist es zu Teuer? Bzw. Rentiert es sich überhaupt nur so kurz nach Paris zu fahren? Es ist ja auch kein üblicher Ausflug

...zur Frage

Erfahrungen Electric Love Festival

Wollt mich mal umhören wer letztes Jahr beim Electric Love Festival in Salzburg war und was er/sie für Erfahrungen gemacht hat. Also Camping, Stages (Guter Sound?) usw usw

Also einfach mal sagen wie das alles so war!

Liebe Grüße Johannes

...zur Frage

Was kann ich mir dieses Jahr als 14-jähriges Mädchen zu Weihnachten wünschen?

Hallo. Ich bin 14 (w) und weis immer noch nicht, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann... Habt Ihr Vorschläge?

(So Geschenke bis 150€ darf ich mir wünschen)

Vielen Dank im Vorraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?