Was soll ich mir (14 Jahre alt/Mädchen) zu Weihnachten wünschen?

11 Antworten

Dafür müsste man dich besser kennen :P 

Würde mal ein Girokonto (ja du kannst eins haben) und etw. Geld empfehlen ;)

ansonsten eventuell ein Notebook oder Tablet für die Schule o.ä. ;)

Kleider die vielleicht etwas teurer sind die du sonst nicht bekommen würdest oder soo

Ja danke

0

Was verstehst Du denn so unter " sondern bestimmte Sachen. 😉"?

Zudem stellt sich die Frage - welche wirtschaftlichen Voraussetzungen haben Deine Eltern denn, Dir irgendwelche ( sorry - aber ) meist überflüssigen Konsumgüter zu kaufen?

Ach egal,... Doofe frage ihr kennt mich ja noch nicht mal

0
@lalalily

Schau doch einmal ob es 2017 in Berlin ein besonderes Ereignis gibt - Konzert oder so, dass Dich interessier - für das Du Dir eine Karte wünschen könntest - wahrscheinlich mit einer Karte für Deine Begleitung.

0

Naja ich meine wenn ihr eine Idee habt wie schmuck so was könnte es für schmuck Sein und meine Eltern haben Geld wollen es aber nicht ausgeben😂xD

0
@lalalily

Vielleicht einen Tipp für die Zukunft - bei uns zuhause gab es für meine Kinder einen ganzjährigen Wunschzettel - dort wurden regelmäßig kleinere und größere Wünsche notiert. So hatte ich als Mutter immer eine recht genaue Vorstellung womit ich ihnen eine Freude bereiten konnte. Im Bedarfsfall schauten auch einmal die Verwandten bzw. Freunde vorm Geburtstag oder Weihnachten drauf.

0

Was möchtest Du wissen?