Was soll ich menen Cousins zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Oder du schenkst beiden einen Tag im z.b. Zoo :) mit Tiere füttern und allem drum und dran ;)

Schönes Buch für jeden. Dem kleinen kannst du es vorlesen, der große kann es selber. Mama Muh, Findus und Pettersson, Lieselotte lauert sind wunderschöne Kinderbücher für kleinere. Und für den großen: Michel vielleicht?

Sonst Lego, Playmobil, ne Hörbuch-CD...

Es gibt so bastel mais Teile..die muss man anfeuchten und dann zsm kleben und daraus etwas machen (Tier,Haus etc..) und wenn das ein Kind mal isst oder so dann ist das kein Problem besteht nämlich aus mais :D Es gibt do in großen Eimern für 12€ :) Macht wirklich Spaß!

Was kann ich meinem 17jährigen Freund schenken?

Ich weiß nicht was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll, habt ihr da eine Idee ?

...zur Frage

Was kann ich meiner Babyschwester zu Weihnachten schenken?

Meine Schwester ist erst 12 Wochen alt und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich will ihr gerne etwas schenken, auch wenn sie es noch nicht so richtig mitbekommt. Nur ich weiss nicht was ich ihr schenken könnte. Fällt euch was ein?

...zur Frage

Geschenk zum neuen Auto?

Was kann man einem Kumpel zum neuen Auto schenken. Sollte nicht teuer und nützlich sein. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was soll ich meiner festen Freundin zu Weihnachten schenken?

Hallooo, bin mit meiner Freundin 2 und halb Jahre zusammen und ich weiß einfach nicht was ich Ihr zu Weihnachten schenken soll. Es soll was besonderes werde. Sie ist 16, ich 17... Habt ihr Ideen? Sollte auch nicht zu teuer werden, vielleicht bis 100€ oder sowas..

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?