Was soll ich meiner (wahrscheinlich) lesbischen Freundin sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst ihr doch sagen, dass du nicht bi und nicht lesbisch bist. Bei ihr könnte der Fall anders liegen und das soll eure Freundschaft nicht stören oder belasten, aber so einen Überfall möchtest du bitte nicht mehr erleben. Du bist gerne ihre Freundin aber nicht ihre Sexualpartnerin. Das ist keine Verbrechen und kein Verrat an deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst ehrlich zu ihr sein. Sag ihr, dass das nicht geht und du es auch einfach nicht willst. Wenn sie damit nicht klar kommt, halte erstmal abstand, damit sie sich ein wenig beruhigen kann und evtl noch mals darüber nachdenkt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habakuk63
09.11.2015, 13:56

Nachher ist mensch immer klüger.

0

Sexuelle Belästigung/Nötigung kann nicht nur von Männern ausgehen. Selbst wenn sie lesbisch ist, sowas macht man einfach nicht. Sag ihr ganz klar, dass sowas einfach nicht geht und dass du ihr die Freundschaft kündigst, wenn sie noch mal sowas abzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KateUpton15
09.11.2015, 14:02

Ich war in der Situation eben ein wenig überfordert...

0
Kommentar von Deamonia
09.11.2015, 14:14

Naja, also Sexuelle Nötigung würde ich das nicht nennen. Haben sich ja beide ausgezogen, und die Freundin hat das eben als Bestätigung gesehen das sie mehr versuchen darf...

1

Wenn du dich traust in Unterwäsche so vor ihr zu stehen, traust du dich bestimmt auch ihr die Wahrheit zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr dadrüber, dass du das nicht willst und das dir das sehr unangenehm war  :) und was das sollte kannst du sie ja auch fragen, am besten bei einer Tasse Kaffee und Kuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist wohl eher, was willst du. Wenn mir jemand sagt, ich soll mich ausziehen obwohl ich in ner Beziehung bin und das angeblich gar nicht will, dann mach ich das doch nicht auch noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KateUpton15
09.11.2015, 13:53

Aber sie war so komisch :( ich bin hin und her gerissen... Ich meine, sie sieht sehr erotisch/hübsch aus... Aber ich stehe eben nicht auf Personen mit dem gleichen Geschlecht

0

Letzens hast du unter derSchwimmbaddusche mastubiert....
irgendwie erlebst du sehr trollige Sachen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KateUpton15
10.11.2015, 22:07

Ich bin erst seit kurzem hier aktiv :P das ist alles in der zeit davor passiert... Und glaub mir: ich könnte noch allerhand lustiges erzählen. Mehr als nur 2 Begebenheiten c:

0

Was möchtest Du wissen?