Was soll ich meiner Tante (50) zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist immer ein Gutschein.. zB. Tankstelle, Kleider, oder zum Einkauf.

Machst 51€ und sie dann das kaufen oder tanken was sie will.

gut aber noch nicht perfekt

0

dann frag sie einfach was sie braucht.

0

Na wenn ihre lieblingsfarbe neongrün ist dann nimm doch einfach einen neongrünnen spinner das ist doch voll fancy und darauf steht sie bestimmt

sie hat schon einen spinner

1

Kauf ihr noch einen! Über die Dinger kann man sich sowieso eher weniger beschweren.

1