Was soll ich meiner Sitznachbarin zum Valentinstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Parfüm, Schokoladen Herz, ein kissen, ein Brief, Shampoo, haar bänder, make-up, kino Gutscheine (für zwei😉), kleider oder eine schöne Rose 🌹.

Och hoffe dass ich helfen konnte.

LG Saphirblau66 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendFrage1
07.02.2017, 10:55

Danke für die vielen Vorschläge

2

@LegendFrage1

Wenn sie deine richtige Freundin ist und ihr seid zusammen, dann solltest du sie kennen und auch was sie sich wünschen würde. Nur dann schenkt man jemand was zum Valentinstag = der Tag für Verliebte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn eine Bindung zu ihr oder einfach nur Freundschaft?
LG Sunnymaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnymaus151
07.02.2017, 11:00

Okay dann würde ich eine selbstgemachte Karte machen und ihre lieblingsschokolade beilegen und dann sollte es schon reichen LG Sunnymaus und viel Erfolg

1

Nichts, oder ist sie deine Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendFrage1
07.02.2017, 10:59

Meine Freundin ;)

0
Kommentar von aribaole
07.02.2017, 11:01

Freundin an sich, oder als Partnerin? Ich pers. würde NUR meiner Partnerin was schenken!

0

Wenn sie nicht deine Freundin ist, dann schenk ihr einfach ein Parfum oder Pralinen. Sollte sie deine Freundin sein, dann schenk ihr einen  Teddybär und Rosen.🐻🌹

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tredeuce
07.02.2017, 11:12

was soll sie mit 1 teddy

0
Kommentar von caaaarlaa
07.02.2017, 14:49

Jedes Mädchen freut sich über einen Teddy.

0
Kommentar von caaaarlaa
08.02.2017, 16:53

Kommt auf den Charakter an.

0

Was möchtest Du wissen?