Was soll ich meiner Schwester zu Weihnachten schenkem sie ist 22?

5 Antworten

Schenk ihr Gutscheine, die kannst du schön in einer Box arrangieren. z.B: 

- Notfallmäsig und spontan einkaufen gehen (wenn du in der Nähe wohnst!)

- Windeln Wickeln

- Spazieren gehen mit dem kleinen

- Rückenmassage (wenn du das machen willst)

- Staubsaugen

etc. Das freut sie vermutlich am meisten, weil es echt süß ist und dass sind die Sachen, die man als Mama brauchen kann!

Wenn du das eh schon machst, und du willst was zum auspacken.. mmhm. Hat deine Mutter eine Idee? Oder eine Freundin? Als junge Mama ist vielleicht das Geld auch immer ein bisschen knapp, da würde ich nicht einfach einen "Quatsch" schenken, den sie nicht braucht! 

Schenke ihr doch eine Kette oder ein Armband, da freuen sich alle Mädchen egal welches Alter :). Verpacke das Geschenk noch schön, schreib eine schöne nette gestaltete Karte dazu und dann ist alles perfekt! Liebe Grüße MisterHamster

Ein paar Kleidungsstücke für ihr Kind?

Geschenk für Schwester zum 18. Geburtstag??

Hallo alle zusammen! Meine Schwester wird bald 18 und ich wollte fragen was ich ihr vielleicht schenken könnte. Aber etwas was nicht so teuer ist, da ich erst 13 bin! Ich hab an Schminksachen gedacht und Heliumluftballons mit 18 drauf. Was Habt ihr für Ideen?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk, nur was?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und die Mutter (54 Jahre) meines Freundes hat demnächst Geburtstag. Sie hat mir etwad im Wert von 50€ zum Geburtstag geschenkt. Nun weis ich aber wieder nicht was ich ihr schenken soll. Sie backt gerne und geht mit Freundinen weg.

1. Frage: Sind 10-15€ zu wenig (Bin Schülerin)
  2. Frage: WAS soll ich ihr schenken?

Ich wäre euch für jede Idee oder Vorschlag dankbar!

...zur Frage

Was unserer Schwester schenken?

Wir suchen ein Geburtstagsgeschenk für unsere Schwester sie wird am Samstag 13

...zur Frage

Was kann ich meiner Babyschwester zu Weihnachten schenken?

Meine Schwester ist erst 12 Wochen alt und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich will ihr gerne etwas schenken, auch wenn sie es noch nicht so richtig mitbekommt. Nur ich weiss nicht was ich ihr schenken könnte. Fällt euch was ein?

...zur Frage

Was kann ich meiner 20 Jährigen Schwester zu Weihnachten schenken?

Hallo. Meine Schwester ist 20 Jahre alt. Ich bin 13 Jahre alt. Sie mag nichts selbstgebasteltes. Sie Studiert Wirtschafts-Mathematik. Sie geht gerne shoppen & feiert oft . Also sie ist bei jeder Party dabei ;) Ich weiß einfach nicht,was ich ihr zu Weihnachten schenken könnte. Denn ich will ihr keinen Gutschein schenken,weil das langweilig ist. Hättet ihr Ideen?

...zur Frage

2jährliches?

ich m16 und meine freundin auch 16 sind jetzt bald 2 jahre zusammen. Hab ihr zu weihnachten eine kette geschenkt und zum geburtstag einen 2m teddy weis jetzt nichtmehr was ich ihr schenken soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?