Was soll ich meiner Austausch Partnerin schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich würde ihr auf jeden Fall schreiben wer du bist, dass du dich freust(je suis très contente que tu viens) deine Hobby und auch auf jeden Fall deine Freunde und Familie vorstellen. Wenndu willst kannst du natürlich auch noch einbauen, welche Aktivitäten ihr miteinander machen könnt.

Viel Spaß bei deinem Austausch

LG Elene341

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du dich freust das sie zu di kommt. Was ihr alles unternehmen könnten..wie warm es bei uns ist. Ob es bei ihnen auch so warm ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shoppingsucht
23.06.2016, 18:24

hab auch daran gedacht. Weiß leider nicht wie ich auf französisch schreiben soll, dass ich mich auf sie freue :c

0

Was möchtest Du wissen?