Was soll ich meiner schottischen Austauschfamilie als Geschenk mitbringen?

7 Antworten

Etwas was man dort nicht so einfach bekommt also am besten etwas typisch deutsches wie Bayrische Weißwurst, Sauerkraut, Berliner Currywurst, Hamburger Lapskaus...

Etwas Typisches aus der Gegend, in der Du wohnst.

Entweder was typisch deutsches oder was typisch ist aus Deiner Region.

Was Kann man als Austasch Geschenk mit nach England nehmen?

Joa, wir sollen ein Geschenk im Wert von so 5-7€ mitbringen und ich dachte mir was typisch deutsches wäre cool. Es darf nur nichts frisches sein weil wir ein Tag bus fahren😁
Danke im Voraus

...zur Frage

Was schenkt ma einer Freundin die ein Auslandsjahr in die USA macht?

Eine Freundin von mir feiert bald eine Abschiedsparty, weil sie bald in die USA fliegt für ein Auslandsjahr. Jetzt ist die Frage, was man schenken könnte. Ich möchte nicht einfach nur einen Gutschein oder so ein standard Geschenk, sondern etwas was auch mit dem Auslandsjahr zu tun hat.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Haus in den schottischen Highlands kaufen?

Kann man ein Haus in den schottischen Highlands einfach bauen lassen? Oder gehören die irgendjemanden?

...zur Frage

Ein typisch Norddeutsches Geschenk?

Hallo! Da ich in ein paar Wochen als Aupair nach Schottland fliege, habe ich mir ein paar Gedanken zu den kulturellen Unterschieden gemacht. Ich habe dabei beschlossen meiner Gastfamilie etwas typisch deutsches mit zu bringen, allerdings wäre das Meiste nur auf Bayern bezogen. Weil ich aber aus Norddeutschland bin, sehe ich das nicht als ideal. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich ein paar Vorschläge für mich hättet.

Eure Zwergio

...zur Frage

ich fahre für eine Woche nach litauen, welches geschenk?

ich werde in einer gastfamilie leben und wollte ihnen etwas aus Deutschland mitbringen, dennoch weis ich nicht genaus was

...zur Frage

Was kann ich meinem Chinesischen Austauschschüler als Geschenk mitbringen?

Geh nämlich nach China und weis nich was ich mitbringen soll!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?