was soll ich meiner Mutttttteeerr Schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Besorge Dir ein sauberes Spankörbchen (frag mal im Supermarkt nach, die gibts z.T. kostenlos), bemale es mit Frühlingsfarben (Acrylfarben), oder beklebe es mit Serviettentechnik. Schlage das Körbchen mit einer Plastikfolie aus, fülle etwas Blumenerde rein und sähe Glücksklee aus. Oder kaufe ein Töpfchen mit Klee und setze es direkt in das bemalte Körbchen rein. Oder bemale/beklebe einen Blumentopf aus Ton oder Plastik. Kann man immer brauchen. Oder besorge Dir eine Weinkiste oder Obstkiste und bemale die, Gärtner(innen) brauchen immer Stauraum. Viel Spass dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenk ihr eine Stunde oder einen Nachmittag "Unkraut entfernen".

Bastle einen Gutschein und schreib das da rein.

bastel ihr ne karte mit blumen oder male so was drauf dann kannst du noch ein paar blummen samen kaufen und dazu rein kleben dann hat sie arbeit und sie freut sich weil es was selbst geamchtes ist und dazu noch was mit dem garten zu tun hat ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hm, du hast leider nicht geschrieben, wie viel du ausgeben möchtest. Auch das billigste GEschnek kostet Geld. Und die Zeit wird knapp - aber wenn du was machen willst, dann mache Bilder von ihr, von dir, von deinem Papa, von deinen GEschwistern und mache ein Poster. Kaufe einen großen Bastelbogen und schneide die Bilder etwas zu und klebe sie darauf. Vielleicht mit ein paar selbstgemachten Gedichten - sie wird sich sicher super freuen.....und es kostet nicht soooo viel....Vielleicht noch ein Blümchen...fertig...

dann geh doch mal zum knauber oder max bahr oder so, da wirst du schon was finden

Hallo, wie wärs wenn du ihr Blumenschilder bastelst? Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?