Was soll ich meiner Mutter zum 33.Geburtstag schenken(kreatives)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

in wien hat sonntags kaum was geöffnet, das müsstest du eigentlich wissen wenn du hier lebst.

die einzig gute alternative (ausser blumen und schokolade am bahnhof) sind die bahnhofs-buchhandlungen (zb thalia, u-bahn-station landstraße/wien mitte) oder die museumsshops, v.a. in den diversen geschäften im museumsquartier bekommt man tw. ganz feine und ausgefallene sachen (gewand, klimbim, design, bücher, schmuck, ...).

ein geschenk musst du dir selbst überlegen, ich kenn deine mutter ja nicht.

ich würd einfach mal durch die läden streifen und mich spontan inspirieren lassen.

eine idee wäre noch ein thermen/wellness-gutschein für die neu eröffnete "therme wien" (oberlaa), die auch sonntags geöffnet hat.

danke...ja ich weiß das in wien am sonntag nicht die geschäfte nicht offen haben aber ahlt ob ihr welche kennen würdet...muss wir was kreatives überleben..

0

Was möchtest Du wissen?