Was soll ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken es sollte ca.8€ kosten. Schön wäre etwas selbst gemachtes hat jemand eine I?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mal so eine kleine Fotoleinwand gekauft für ein normales Foto und das Foto in die Mitte geklebt und außen herum verschiedene ungekochte Nudeln geklebt zB Muscheln, Penne usw.. Als das trocken war malt man die Nudeln mit Wasserfarben beliebig an.. Schaut echt super aus und ist selbstgemacht :) und Nudeln hast du wahrscheinlich zu Hause, und der Rest sollte sich mit 8€ ausgehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da willst du ja richtig viel Geld ausgeben ;) für 8,-- euro bekommst du eine menge guter Fotoabzüge von euch beiden, sofern du welche gesammelt hast. Daraus bastelst du dann ein Album.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12emelie12
19.12.2015, 18:51

das ich echt ein coole Idee aber ich habe nicht mehr viel Zeit um das zu machen aber trotzdem danke

0

Backmischung

Schokofrüchte

Seife

Kerze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?