Was soll ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken!? Bitte helfen :-)

14 Antworten

Mach ihr einen kleinen Kalender, z.B. Frühling, sommer, herbst und Winter und denke dir 4 verschiedene "Gutscheine" dazu aus (z.B. einmal Spülmaschine ausräumen, einmal die ganze Wohnung saugen, einmal Unkraut zupfen oder Wäsche aufhängen, oder, oder, oder... Das ist dann "kein Geschenk" und trotzdem eines :-))

Kauf einen schönen Collage-Rahmen und setze Bilder von Dir und der Familie ein.....darüber wird sie sich freuen....und es ist für Dich erschwinglich...

ich glaube über etwas selbstgebasteltes freut sich deine Mutter sehr. Vielleicht kannst du einenn Fotokalender für das neue Jahr anfertigen. Dazu etwas Süßes, dass würde mir als Mutter Freude bereiten. Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und noch weitere gute Ideeen. Liebe Grüße von bienemaus63

Was möchtest Du wissen?