Was soll ich meiner Mutter wegen meinem Freund sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rede ganz ruhig mit ihr und versuch sie nicht aufzuregen. Sag ihr das du ihn sehr gern hast seit wann ihr zusammen seit  etc...  Sie ist deine Mutter und will nur das du glücklich bist. ;)

Und wenn du wirklich glaubst das sie etwas dagegen oder du noch nicht bereit bist es ihr zu sagen erzähl ihr einfach du gehst mit einer Freundin in die Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine erste Freundin "durfte" auch keinen Freund haben, weil die Eltern wollten, dass sie erst lernt...

Ich hab mich dann als Nachhilfe vorgestellt und war immer mal da. Nach und nach hab ich mich dann mit den Eltern unterhalten und sie konnten mich in Ruhe kennenlernen.

Vielleicht kannst du es deiner Mutter so beibringen - sie sieht gleich, mit wem sie es zu tun hat und kriegt nicht mit der Holzhammermethode mit, dass du nen Freund hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaNow
28.11.2016, 13:33

Danke,ja werde ich so machen😘

0
Kommentar von BellaNow
28.11.2016, 13:36

Hahaha😂Danke!

0

gehe zur damit zu deiner mutter und sage halt. ich habe einen freund und wartet ihre Reaktion ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach deiner Mutter klar dass du Teenager bist und nun mal in dem Alter bist wo du einem Freund hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hi Mama, ich habe einen festen Freund und gehe mit ihm heute in die Stadt. Vorher habe ich mir elend viel Schminke ins Gesicht gegeben. Ich würde mich freuen wenn du es akzeptierst. Wenn nicht, mache ich es trotzdem. Es ist mein Leben :-) "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaNow
28.11.2016, 13:32

Hahah😂😂Danke

0

Einfach raus damit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann verstehen, dass das schwirieg ist. Ich habs mal so gemacht, dass ich eine Freundin dabei hatte und als meine Mutter ins Zimmer kam, hab ich das erzählt. So fiel es mir leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bleibt mir doch fast der Kaviar im Hals stecken.

Sags ihr einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?