Was soll ich meiner Mutter schenken? :) wichtig!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwelche Musik, die sie gern mag? Ansonsten Bücher, Pralinen, Schokolade etc.

Du kannst ihr auch schöne Blumen zum Einpflanzen schenken oder so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Tochter hat meiner Frau vor langer, langer Zeit ein Geschenk gemacht. Es war einfach eine Kindergartenkrikelei mit den Worten "ich hab Dich lieb.." Das ist jetzt fast 20 Jahre her, aber meine Frau bewahrt es immer noch sorgfältig auf...

Vielleicht überlegst Du Dir das nochmal mit dem selber machen? 25 Euro sind nicht mal 1/4tel Paar Schuhe, aber Deine Liebe ist für sie wahrscheinlich nicht mit Gold aufzuwiegen,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noemie2345678
09.06.2014, 21:19

Ich kann ja leider kein Kindergartenbild machen :D

0

geld und ein karte wo 50 steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1000xLove
09.06.2014, 21:18

warum sollte eine mutter geld von ihrer tochter haben wollen?

2

Was möchtest Du wissen?