Was soll ich meiner Mutter (37 Jahre) zum Geburtstag schenken?

7 Antworten

Hi das neue Jahr hat zwar schon angefangen aber du könntest ihr zb einen selbstgemachten Kalender schenken, die Vorlage dazu gibts so ziemlich überall zb bei Kaufhof und kostet soweit ich weiß unter 20€. Da kannst du dann alles mögliche reinmalen, kleben oder sonstiges.

Du sagst zwar dass deine Mutter schon so viele Fotos hat aber ich finde dass die Kalender besonders mit reingeklebten Fotos toll sind, zb von eurem letzten gemeinsamen Urlaub oder was für Fotos es auch immer von euch gibt ;)

Aber wenn du keine Lust hast so etwas zu machen tut es auch ein ganz normaler großer Kalender mit schönen Bildern, vielleicht gibt es irgendein bestimmtes Land das sie toll findet?

Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Wahl deines Geschenkes! :)

Meine Mutter verwendet seit meiner Geburt den selben kostenlosen  Kalender aus der Apotheke, hehe.... 

Also von  daher wäre es eher unnötig, da sie ihn eh nicht aufhängen würde und auf den Bildern,die ich von uns habe, sieht sie angeblich ja immer so mies aus... Sie wäre wohl  gar nicht damit zufrieden^^

Aber danke für die Antwort :)

0

Schenk ihr einfach: nichts.. dann bist Du aus dem Schneider. 

Du willst nichts der normalen gängigen Dingen schenken, Du willst auch nur sehr wenig Geld ausgeben .. Du willst nicht basteln, keine Gutscheine .. gar nichts .. 

Oder.. schau was sie für Deo, Duschgel, Creme benutzt.. kauf ne hübsche kleine Kultur/Kosmetiktasche und pack es darin ein. 

Möchte eben nicht das tun was jeder tut. Gebastelt  bzw. gezeichnet habe ich ihr schon  zu Weihnachten  etwas. 

0
@NitaChan

Für 20,- gibt es eben nicht das ultmative Supergeschenk für Leute die eh nichts haben wollen! Frag sie halt .. 

0

Ein Körbchen mit einem schönen Badeöl, Badeperlen, Bodylotion für eine gemütliche Wellness-Auszeit. Schöne Kerze und eine Piccolo Sekt/Prosecco dazu.

Was möchtest Du wissen?