Was soll ich meiner Mutter (37 Jahre) zum Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi das neue Jahr hat zwar schon angefangen aber du könntest ihr zb einen selbstgemachten Kalender schenken, die Vorlage dazu gibts so ziemlich überall zb bei Kaufhof und kostet soweit ich weiß unter 20€. Da kannst du dann alles mögliche reinmalen, kleben oder sonstiges.

Du sagst zwar dass deine Mutter schon so viele Fotos hat aber ich finde dass die Kalender besonders mit reingeklebten Fotos toll sind, zb von eurem letzten gemeinsamen Urlaub oder was für Fotos es auch immer von euch gibt ;)

Aber wenn du keine Lust hast so etwas zu machen tut es auch ein ganz normaler großer Kalender mit schönen Bildern, vielleicht gibt es irgendein bestimmtes Land das sie toll findet?

Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Wahl deines Geschenkes! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NitaChan
07.01.2016, 22:32

Meine Mutter verwendet seit meiner Geburt den selben kostenlosen  Kalender aus der Apotheke, hehe.... 

Also von  daher wäre es eher unnötig, da sie ihn eh nicht aufhängen würde und auf den Bildern,die ich von uns habe, sieht sie angeblich ja immer so mies aus... Sie wäre wohl  gar nicht damit zufrieden^^

Aber danke für die Antwort :)

0

Schenk ihr einfach: nichts.. dann bist Du aus dem Schneider. 

Du willst nichts der normalen gängigen Dingen schenken, Du willst auch nur sehr wenig Geld ausgeben .. Du willst nicht basteln, keine Gutscheine .. gar nichts .. 

Oder.. schau was sie für Deo, Duschgel, Creme benutzt.. kauf ne hübsche kleine Kultur/Kosmetiktasche und pack es darin ein. 

Kommentar von NitaChan
07.01.2016, 22:27

Möchte eben nicht das tun was jeder tut. Gebastelt  bzw. gezeichnet habe ich ihr schon  zu Weihnachten  etwas. 

0

Ein Körbchen mit einem schönen Badeöl, Badeperlen, Bodylotion für eine gemütliche Wellness-Auszeit. Schöne Kerze und eine Piccolo Sekt/Prosecco dazu.

Wie sieht es denn mit Schmuck aus? Einer guten Flasche Wein, Likör oder Sekt? Oder wie wäre es mit einem "Welness-Tag" ? :)
Viele grüße & viel Erfolg bei der Suche!

Kommentar von NitaChan
07.01.2016, 22:23

Sie trägt nur echtes Gold und das ist nicht in meinem Budget :D Außerdem bin ich erst  16 und kann ihr einen ''Alk'' kaufen ^^

Und Wellness ist nicht so ihr Ding...

0
Kommentar von geronimo98
07.01.2016, 22:26

Sprech sie doch mal neben bei drauf an,was sie sich gerade wünschen würde:)

0
Kommentar von geronimo98
07.01.2016, 22:31

Mag sie den Blumen oder Orchideen ? Wie wäre es wenn du sie abends zum Geburtstags-Essen einlädst oder du ihr ein leckeres Überraschungs-Menü kochst?

0
Kommentar von geronimo98
07.01.2016, 22:39

Wie wäre es mit einer Torte? Bei chefkoch.de gibt es viele tolle Rezepte...Du kannst sie ja vielleicht gemeinsam mit einer Freundin machen, dann sieht deine Mutter die Sauerei nicht und ihr müsst jeweils nur die halbe Sauerei putzen☺

0

Was möchtest Du wissen?