Was soll ich meiner Mum zu ihrem 50. Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich war mal auf einem 50er Geburtstag, da haben die Verwandten sich ein 50 km/h Begrenzungszeichen "besorgt" und haben alle darauf unterschrieben und aufgehangen. Kam ziemlich gut an, bezweifel aber mal stark, dass das legal war, musst du entscheiden was du davon hälst.:)

Mfg, der Highlander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein persönliches Fotoalbum selbst gemacht von dir. Du könntest dich an einem schönen Ort von jemandem fotografieren lassen. Verschiedene Aufnahmen mit unterschiedlichen Hintergrund z.b. Weiher,Bäume, Säulen u.s.w . machen. Die Fotos die daraus entstehen zu einem schönen Album zusammenstellen. Das ganze könntest du dann noch mit ganz persönlichen Texten dokumentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch Zeit einen Loop/Schal aus dicker Wolle mit superdicken Nadeln zu stricken. Geht einfach und schnell, sieht klasse aus und im Discounter  oder Billigmarkt bekommst Du das Material auch für ein Taschengeld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lade sie doch einfach schick zum Essen ein,.oder schenk Ihr nen Gutschein für einen Tag Wellness

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?