Was soll ich meiner Mama zum Geburtstag schenken, ohne viel Geld ausgeben zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht Gutscheine selber basteln z.b 5 Mal Spülmaschine ausräumen .... oder Frühstück ans Bett bringen , im Müller gibt's immer so kleine Boxen mit Kosmetik und Waschgelartikeln für wenige Euros , Handwärmer , kleinen Teddybären , Schlüsselanhänger , Handyhülle, .

@illymausi202: auch ein guter Beitrag.

0

Liebe. Back ihr einen Kuchen und mach das mit Liebe.

Du kennst Deine Mutter am allerbesten und weißt, was sie mag. Was sollen wir hier antworten? Wir kennen sie doch gar nicht.

Mein Tipp: Da ich immerhin ein Vater bin, weiß ich, dass das Geschenk überhaupt nicht viel mit Geld zu tun haben muss! Es muss etwas sein, was beweist, dass Du an sie gedacht hast und sie freut.

Beispiele: Ein selbst gemaltes Bild von einem Ort, den sie besonders mag, oder etwas selbst gebasteltes, z.B. eine Tafel Schokolade, die eingebunden ist mit von Dir bemaltem Stoff usw. usf.

Was möchtest Du wissen?