Was soll ich meiner Liebe antworten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist natürlich schon sehr rücksichtsvoll von dir, wenn Du die Namen der fünf Mädchen nicht nennen möchtest aber mal Hand aufs Herz, glaubst Du das hier auf GF auch nur ein einziger User außer denen die dich vielleicht persönlich kennen, auch nur annähernd etwas mit den Vornamen der besagten Mädchen anfangen könnte? Unabhängig aber davon, es ist ohnehin unwichtig ob diese Mädchen Vornamen, Nummern oder Buchstaben zugeordnet bekommen, das Mädchen welche dir diese Frage gestellt hat dich ganz einfach nicht ungeschickt reingelegt und indirekt liegt es sogar auch nicht ganz daneben. Sinnvoll wäre es nun dich mit diesem Mädchen vielleicht auf ein Eis oder eine Cola zu treffen und dabei die Situation zu besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andiblaskoviv
03.10.2016, 13:18

ich weiß :D das mit den Namen war übertrieben :D habe ich danach auch bemerkt! und das mit dem Mädchen :D naja ich habe das Mädchen getroffen in der Schule und wir haben BSP zusammen :) und Heute hatten wir BSP. Das Problem ist, es gibt noch einen anderen der auch in sie verliebt ist ! aber sie nicht in ihn ! und er ist immer neben ihr u. so. also habe ich nie die Chance mal mit ihr ungestört zu reden :D auf WhatsApp traue ich mich nicht sie nach einem Treffen oder so zu fragen :/ ich bin ein schüchterner Mensch :(

1
Kommentar von andiblaskoviv
03.10.2016, 13:26

also sie reden viel und so und treffen sich offt !! aber er sagt immer vor der ganzen klasse:" ich Liebe dich" und sie antwortet nicht zurück ! also Freunde sind sie ! aber Zusammen werden sie glaube ich nicht sein !

0
Kommentar von andiblaskoviv
03.10.2016, 13:27

und wenn ich an ihr vorbeigehe dan sagt sie immer :"hi

0
Kommentar von andiblaskoviv
03.10.2016, 13:45

Aber ich weiß auch nicht über was :/ weill ich sie noch nicht so nach Allen Themen gefragt habe :/ und wenn ich jetzt komme und frage :" ja was für Hobbys hast du" usw ... das ist doch zu offensichtlich

0
Kommentar von andiblaskoviv
03.10.2016, 13:47

ich war schon öfters Verliebt ! aber nicht so stark das ich mich am liebsten umbringen möchte (bitte mit spaß verstehen !)

0
Kommentar von andiblaskoviv
03.10.2016, 13:57

aber ich weiß nicht :/ das ist so schwierig für mich :/ ich bin schüchtern und sie auch !! das merkt man !! aber wie kann ich meine schüchternheit überwinden ? ich würde am liebsten zu ihr hingehen und mit ihr reden und so ! aber es it immer jemand da mit dem sie schon redet !! 90% der eine die sie nicht Liebt !!! also der aus meiner Klasse !! aber ich kann nicht einfach hingehen und mit ihr reden !! das sieht man voll daa ich verliebt in sie bin ! und ich weiß nicht :/ villeicht mag sie mich nicht so sehr :( aber wiso hat sie mir diese sms's geschrieben :D

0

Vielleicht ist das diese eine Chance, dass u ihr Näherkommen kannst. Und vielleicht kommt diese Chance kein zweites Mal. Und wenn du diese Chance nicht ergreift, kann es vielleicht auch zu spät sein. Vielleicht hat sie dann schon einen Freund. Also sei ehrlich zu dir und zu ihr. Sag ihr, was du für sie empfindest. Wie gesagt, dass ist die Chance die vielleicht kein zweites Mal kommt! Ergreife sie! 

Viel Glück und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre der beste Moment, um zu deinen Gefühlen zu stehen und ihr zu sagen, was du für sie empfindest. Einfacher hätte sie es dir nicht machen können, also trau dich!

Ich wünsche viel Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andiblaskoviv
01.10.2016, 23:44

aber sie hat danach gesagt : wir sehen uns am Montag !! ich weiß nicht !! ich hoffe nicht das die ganze Schule mich dan auslacht !!

0
Kommentar von andiblaskoviv
01.10.2016, 23:56

aber das ist so komisch !! das sie mich es so fragt !! ist das nicht un normal ??!!!! naja Frauen verstehen ist unmöglich aber trotzdem :D

0
Kommentar von andiblaskoviv
02.10.2016, 00:06

ich habe es ihr gesagt ! sie hat mit :Cool geantwortet !! hmmmm ich stehe auf Strom

0
Kommentar von andiblaskoviv
02.10.2016, 00:10

ich weiß nicht :/ sie hat schnell die Nachricht angeschaut und nur cool geschrieben ! und ist Offline gegangen !!!

0
Kommentar von andiblaskoviv
02.10.2016, 00:15

ist das Normal ?? nagut villeicht muss sie schlafen !!

0

Hey, das ist doch Deine Chance, wenn Du in sie verliebt bist, oder?

Was kannst Du verlieren? In ein Mädchen verliebt zu sein, ist keine Schande. Ihr es zu gestehen, bietet Dir die Chance, Ihr näher zu kommen.

Also ran! Sags Ihr  :)

Viel Erfolg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder antworte ihr mit einer Gegenfrage: mmagst du mich denn?' Oder 'wie Infekt du mich' oder '(wie viel Prozent) magst du mich' oder irgendwie sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass du deutlich zu unreif für alles bist, was auch nur ansatzweise über Freundschaft hinausgeht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil ich mich für dich interessiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sayst ihr jetzt dass du sie liebst 

mehr kannst du nicht machen und mach dir nicht so viel gedanken mach einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, die junge Liebe. Kompliziert bis zum geht nicht mehr. Und viele haben keine Ahnung was sie sagen sollen.

ALTER! Sie steht auf dich. Du musst auf sie zu gehen. Und zwar schnell, bevor sie merkt das du zu verschlossen bist. Denn dann verliert sie das Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?