Was soll ich meiner Lehrerin morgen sagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreibe ihr das so auf und bring den Zettel vor  der ersten Stunde ins Lehrerzimmer. Frage, ob Du mal eine Ausnahme machen kannst und in dieser Stunde nur zuschauen kannst. Für die nächste Periode müsstet Du Dir dann aber etwas überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyziv
13.06.2016, 18:09

Ja, ich hoffe dass ich dann eh obs tragen kann, ich finds ja nicht soooo schlimm, aber wenn etwas peinliches passiert ist es richtig .... peinlich.

1

hau der einfach die Entschuldigung vor! Wenn sie fragt warum du nicht mitmachen kannst bzw was denn der Grund sei sach einfach : Das hat sie garnichts anzugehen. Obwohl das pampig kommt aber naja ... du hast die Entschuldigung aus gutem Grund. Ausserdem hilft Sport bei starken Schmerzen nicht  ( ich spreche aus Erfahrung), Sport macht die Schmerzen teils sogar schlimmer. Wenn sie das immernoch nicht akzeptiert tu einfach so, als hättest du mit einmal extreme Schmerzen :D  sollte sie das immernich nicht akzeptieren geh zum Schulleiter und beschwer dich ;)



ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Vörschläge:
-mal für 1 Schulstunde ein Tampon nehmen
-eine offensichtliche Verletzung vortäuschen, also Verband um den Fuß und dann etwas humpeln, aber Achtung dabei, denn das solltest du vielleicht 2 Tagelang machen, damit es niemand merkt, also morgen etwas mehr humpeln und übermorgen nur noch ganz leicht
-morgen komplett krank dein, bzw. man kann sich unter des Tages befreien lassen, bei uns jedenfalls
-Termin beim Kieferorthopäden/Zahnarzt/etc. vortäuschen, aber da braucht man meist ein Attest
-2 Binden, oder eine extra dicke verwenden, was aber auch nicht sehr angenehm ist. Dazu am besten eine schwarze Hose
-Du kannst auch anfangs eine Sportjacke anziehen und dann um die Hüften binden, falls doch etwas durchgeht, aber wahrscheinlich musst du diese dann abmachen und an die Seite legen
-kurz mitmachen und dann 'umknicken'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyziv
13.06.2016, 18:18

Haha, oder meine freundin bitten mir den ball ins gesicht zu hauen xD

0
Kommentar von bittertsweet
13.06.2016, 18:21

ja, das geht auch xD

0

Schwindel würde mir jetzt prompt einfallen. Turnen ist da nicht. Letztendlich kann sie euch aber nicht zwingen, ich habe noch nie gehört, dass es nicht reicht, für eine Schulsportentschuldigung, eine einfache Entschuldigung der Eltern mitzubringen. LG und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ehrlich sein und vielleicht mal Tampons und Binde in Kombination nutzen...

oder

und ehrlich jede junge Frau sollte zu seinem Körper stehen und dazu gehört auch die Periode, kann mir ganet vorstellen, dass andere Mädels tuscheln, die haben doch ähnliche Probleme wie du.

Grade bei Kampfsport ist ein Tampon unverzichtbar>  hab vierzehn jahre Karate, Judo gemacht> und war bei vielen Landesmeisterschaften dabei. Hatte nie Probleme, egal wie stark die Periode war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schreibe meiner tochter auch eine entschuldigung wenn es gar nicht geht. 

anrede...datum....

aus gesundheitlichen gründen kann meine tochter, lieschen müllermeierschmidt,  am heutigen sportunterricht nicht teilnehmen. ich bitte sie dies zu entschuldigen

unterschrift fertig

dann schaust du in der sportstunde zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyziv
13.06.2016, 18:12

was ist wenn die dann fragt, 'ja welche gründe' dann sag ich 'das geht sie nichts an' dann sagt sie 'doch, das geht mich sehr wohl was an' und schon mag sie mich nicht ...

0

sag einfach dir gehts nicht gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natyziv
13.06.2016, 18:08

während des unterrichts? gute idee

0

Was möchtest Du wissen?