Was soll ich meiner Klasse geben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Voll süß von dir.
Hier paar Vorschläge:

Brownies
Muffins
Waffeln
Cupcakes
Pancakes
Pfannkuchen
Kuchen
Torte
Nussecken
Berliner
Amerikaner
Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ja also entweder Muffins,Cupcakes oder wenn du es noch einfacher haben möchtest mach einfach Waffeln für die Klasse jefern du ein Waffeleisen hast. Ist damals bei meiner Klasse sehr gut angekommen :D Natürlich geht es auch wenn du Kuchen backst nur müssen die Stücke dann auch für die ganze Klasse reichen :)

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du diese Miniberliner? Die gibt es im Edeka im Kühlregal. Die hatte ich besser jedes Jahr dabei und egal wo ich sie dabei hab sind sie immer so schnell weg! Probier das auf jeden Fall mal aus😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Muffins oder Cupcakes immer cooler als Kuchen. Macht weniger Dreck und ist auch besser für eine größere Gruppe. Kannst ja eher was backen, das kostet ja nichts und freut auch jeden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eltenjohn
22.10.2016, 20:42

es kostet nix, wenn du nicht dafür einkaufen musst, ausser den Strom für den Backofen

0

Du könntest einen von diesen Kuchen backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hausarzt Dr. Oetker empfiehlt die Donauwelle von Koppenrath und Wiese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso fragst nicht eine lehrer oder vertauenslehrer? die könnten eine idee haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?