Was soll ich meiner Gastfamilie in Malta schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen nimm ihnen etwas typisches deiner Heimat mit! da ist sicher nichts verkehrt!! Ich weiss ja nicht wo du wohnst aber zum beispiel wenn du in wien wohnst eine figur des riesenrades,wohnst du in Berlin ein kleines Brandenburger Tor,usw Ich denke darüber würden sie sich sicher freuen,weil sie auch was von deiner Heimat kennenlernen!!! Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen aufenthalt in Malta!!!

haha. dankeschön! Ich komme aus Kitzbühel. Soll ich jetzt den Hansi Hinterseer mitnehmen? ... ^^

0

Nahrungsmitteln sind nicht überal erlaubt einzuführen. Vielleicht ein Foto von dir mit deiner Familie oder mit eine schöne Landschaft von bei euch. Ist nicht zu schwer und nimmt wenig Platz.

am besten du schenkst ihnen etwas typisch deutsches... mettwurst oder sowas... (zumindest finden die engländer mettwurst immer total toll..^^^)

Was möchtest Du wissen?