Was soll ich meiner Gastfamilie in Malta schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen nimm ihnen etwas typisches deiner Heimat mit! da ist sicher nichts verkehrt!! Ich weiss ja nicht wo du wohnst aber zum beispiel wenn du in wien wohnst eine figur des riesenrades,wohnst du in Berlin ein kleines Brandenburger Tor,usw Ich denke darüber würden sie sich sicher freuen,weil sie auch was von deiner Heimat kennenlernen!!! Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen aufenthalt in Malta!!!

haha. dankeschön! Ich komme aus Kitzbühel. Soll ich jetzt den Hansi Hinterseer mitnehmen? ... ^^

0

Nahrungsmitteln sind nicht überal erlaubt einzuführen. Vielleicht ein Foto von dir mit deiner Familie oder mit eine schöne Landschaft von bei euch. Ist nicht zu schwer und nimmt wenig Platz.

am besten du schenkst ihnen etwas typisch deutsches... mettwurst oder sowas... (zumindest finden die engländer mettwurst immer total toll..^^^)

EF Sprachreise nach Malta?

Hi Leute :) Ich würde gerne mit Ef eine Sprachreise (2 Wochen) nach Malta machen. Hat jemand Erfahrungen? Ich würde gern in der Residenz leben, ist diese schön? Was hat sie alles so zu bieten? Ist es schlimm alleine zu reisen oder lernt man gleich neue Freunde kennen? :) Würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte wie das allgemin so abläuft, werde aus der Internetseite nicht wirklich schlau...

Danke für jede Antwort :D

...zur Frage

Was kann man seiner Gastfamilie zu Weihnachten schenken?

...zur Frage

Welche Sprachreisen Organisation ist am Besten?

Ich brauche euch!Ihr seit schon mal ins Ausland geflogen um eine Sprachreise etc. zu machen,dann sag mir bitte welche Organisation du am Besten gefunden hast.

Wähle bitte eine aus ,ist deine nicht dabei dann schreib es als Antwort unter meine Frage ;)

Beachtet bitte das Preis-Leistungs Verhältnis,die Sicherheit und den Fun-Faktor

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viel Geld sollte ich als Schüler mit nach Malta nehmen?

Ich bin bald 15 Tage auf Malta und werde in einer Gastfamilie leben. Mein Taschengeld muss ich für die Verpflegung tagsüber (Frühstück und Abendessen bekomme ich) und für einen Ausflug nach Sizilien (130€) nutzen.

...zur Frage

Kennt sich jemand auf Malta aus?

Guten Abend zusammen :-)

Wir planen im April eine Woche Urlaub, ich dachte mir, Malta wäre sicherlich schön. Da ist es ja gemäß Klimatabelle schon ganz nett.

Badeurlaub muß nicht sein, ich dachte dann eher daran, Land und Leute kennenzulernen und einige Wandertouren zu machen.

Nun bin ich auf der Suche nach Menschen, die schon mal dort waren und mir Tips geben können.

Ist es ratsam, ein Hotel in Valetta zu buchen und von dort aus Ausflüge zu machen?

Wie ist der ÖPNV? Zuverlässig? Gut ausgebautes Streckennetz? Oder doch besser ein Auto mieten?

Gibt es schöne Ecken in der Natur, die man unbedingt gesehen haben muß?

Ich würde mich freuen, gute Anregungen zu bekommen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?