Was soll ich meiner Freundin zur Geburt ihrer Tochter schenken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sei verischert das eine mutter für ihr baby nie genug haben kann. z.b. windeln die gibt es auch mit gutschein damit sie beim nächsten windelkauf etwas einspart

pflegeprodukte fürs baby wie wundschutzcreme,pflegecreme,badezusätze,shampoo und pflegeöl sowie reinigungstücher für neugeborene

spucktücher also mullwindeln kann eine mutter auch nie genug haben.oder aber socken,bodys,mützchen,moltontücher.....

das buch babyjahre von remo h. largo. ist geeignet für mütter die ihr erstes kind bekommen und natürlich gerne lesen.

auf keinen fall kleidung, die wird ihr schon genug geschenkt. entwder du schenkst ihr einen gutschein für eine kindergeschäft, wo sie dann selbst das kaufen kann, was sie noch braucht, oder du bist ein wenig kreativer. du könntest ihr zb ein fotoshooting für das baby und sie schenken oder etwas, was nur für sie ist und nicht fürs baby, da die mutter ja einiges auf sich nimmt, um ein baby auf die welt zu bekommen, kann auch ruhig mal nur sie etwas bekommen =)

Der Mutter kannst du Entspannungsbäder,Kerzen, Kinderbücher zum Vorlesen, Ratgeberbücher usw. schenken und dem Kind kannst du Strampler,Schnuller,Kuscheltiere, Nuckelflaschen,Lätzchen,Spielzeug usw. schenken.

ein kinderspielzeug!!irgendwas,ein beissring,schnuller,kleidung kommt auch ganz darauf an wie alt und welchen stiel deine freundin hat!

Zeeliha 19.06.2011, 16:51

Sie ist 15.. Der Stiel naja schwer zu Beschreiben=D

0

Ich würde Dir eine Windeltorte empfehlen. Einige schöne Windeltorten habe ich auf www.windeltortenladen.de bereits gekauft und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. In der Windeltorte ist eigentlich alles drin was die Eltern so brauchen können, daher bietet sie sich eigentlich perfekt an.

Hat sie ein Tragetuch?

Damit kann sie das Baby gut tragen und hat ihre Hände frei.

Vielleicht Gutscheine fürs Babysitting?!

Was möchtest Du wissen?